Schmerzhafte Hingabe: 25 Gaming-Tattoos, die man so schnell nicht mehr vergisst

von

Spiele sind unsere Leidenschaft. Die guten gehen uns gelegentlich sogar richtig unter die Haut. Doch würde ich mir ein Motiv aus meinem aktuellen Lieblingsspiel auch auf die selbige tätowieren? Gute Frage. In meinem Fall lautet die Antwort ganz klar: Nein! Persönliche Vorlieben, aktuelle Trends,  Geschmack und Gewohnheiten – mir ist das Koordinatensystem meiner Spielekultur einfach viel zu wechselhaft, als dass ich sie auf mir verewigen wollen würde. Doch es gibt Menschen, die diesbezüglich sehr viel weniger skeptisch sind. Menschen, die sich ihre Spiele-Helden und Lieblingsgames für immer auf den Leib stechen lassen. Manche von ihnen gehen dabei sogar deutlich zu weit. Andere jedoch wecken mit cleveren Ideen und wunderschönen Bildern aber auch Neid. Hier sind 25 Gaming-Tattoos, die man so schnell nicht wieder vergisst. 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz