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Hoch lebe der Boss - Saints Row 4 Komplettlösung


Fünf Jahre nach den Ereignissen des Prologs haben sich die Saints im Weißen Haus eingelebt, allerdings zahlreiche Probleme. Wir folgen dem Flur und können ein paar Entscheidungen treffen, die absolut keinerlei Auswirkung auf irgendetwas haben. Im nächsten Raum demonstriert uns Oleg, was „Security“ wirklich bedeutet, dahinter treffen wir Shaundi, die... eigenwillige Nachrichten hat: Asha, Matt und Kinzie glauben, die Erde sei kurz davor, von Aliens angegriffen zu werden.

 

Niemand ahnt allerdings, wie kurz: Wenige Sekunden später brechen die Zin, eine feindliche Alienrasse unter Anführung von Zinyak, in Kinzies Pressekonferenz und entführen Kinzie und Shaundi. Wir befreien uns durch Tastenhämmern von den Secret-Service-Agenten und folgen der Markierung in den nächsten Flur. Wir kämpfen von nun an gegen Zin – sie halten etwas mehr aus und stellen sich klüger an als die uns bekannten Terroristen. Verschafft euch ein Gefühl für die schwere Pistole, indem ihr den ersten Zin erschießt.

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Vor dem Oval Office treffen wir Asha, im Raum selbst aktiviert der Boss einen Schalter, der seine Waffensammlung zum Vorschein bringt. Das Sturmgewehr schnappt er sich selbst, den Rest der Waffen – MP, Schrotflinte und die Panzerfaust – nehmen wir uns von den Wänden. Die Schrotflinte ist erwartungsgemäß auf kurze Distanzen sehr stark, aber auf mittlere bis lange Distanzen nicht sehr gut. Die MP eignet sich vor allem für kurze bis mittlere Distanz, das Sturmgewehr für mittlere bis lange Distanz und der Raketenwerfer für große und hartnäckige Ziele, Fahrzeuge und Gruppen von Gegnern. Später findet ihr in den Kategorien aber auch Waffen, die sich anders verhalten.

 

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Wieder draußen werden wir Zeuge, wie auch Keith David entführt wird, dann schalten wir zwei Zin aus. Wir durchqueren wieder den Presseraum, beobachten, wie Pierce und King entführt werden und schalten in dem langen Flur zahlreiche Zin aus, wobei der Secret Service etwas hilft... oder zumindest versucht er, zu helfen. Am Ende des Flurs gehen wir links die Treppe hoch – auch Asha und Matt werden entführt, eine weitere Gruppe Zin dringt in den Raum ein und will eines auf die Mütze kriegen.

 

Wir durchqueren den Raum, aus dem sie kamen, und erhalten einen Überblick über die Alieninvasion – es sieht, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut aus. Der Boss aktiviert im Garten ein Geschütz, es folgt eine simple Geschützpassage: Achtet einfach auf die roten Dreiecke, die euch anzeigen, wo sich ein Schiff befindet, und schießt so viele Schiffe ab, wie ihr könnt. Nach einer Weile gehen die Schiffe in Space-Invaders-Formation, eine gute Gelegenheit, sie eines nach dem anderen auszuschalten. Danach beschießen wir das auftauchende Schlachtschiff, bis die Seqeunz startet.

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Wir stehen auf, indem wir uns vorwärts bewegen, wenn die Aufforderung erscheint, drücken wir immer wieder die Angriffstaste, um kraftvoll zuzuschlagen. Wenn Zinyak auf uns zustürmt, weichen wir aus, indem wir nach unten drücken, danach betätigen wir den Abzug... es funktioniert nur leider nicht so recht. Aus der Stasis können wir uns nicht befreien, egal, wieviel Mühe wir uns geben. Zinyak hat offenbar große Pläne für uns...

Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht

Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt

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