iPad 2 - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iPhone-Tipp: Weiß auf Schwarz lesen

    Sebastian Trepesch 4
    iPhone-Tipp: Weiß auf Schwarz lesen

    Du möchtest einen Text auf iPhone, iPod touch oder iPad lesen, aber der Hintergrund ist dir zu hell? Dann invertiere die Farben in allen Apps – oder passe nur den Text bei Webseiten an. Unser Tipp des Tages:

  2. Das iPad mit dem PC verbinden - so klappt's!

    Marco Kratzenberg 1
    Das iPad mit dem PC verbinden - so klappt's!

    Wer sein iPad mit dem PC verbinden will, um Musik zu kopieren, ein Backup zu machen und Daten auszulesen, der braucht dazu iTunes – oder eines der vielen Alternativtools. Wir erklären, wie man PC und iPad miteinander verbinden kann.

  3. Das iPad an iTunes im WLAN

    Marco Kratzenberg
    Das iPad an iTunes im WLAN

    Mittlerweile dürfte WLAN in fast jedem deutschen Haushalt zum Standard gehören. Dadurch wird es natürlich leicht, sein iPad jederzeit ins Internet zu bringen. Dadurch kann man aber auch endlich sein Tablet mit der Steuerzentrale iTunes vernetzen und verschiedene...

  4. Mit iTunes iPad Fotos synchronisieren: so geht es

    Marco Kratzenberg
    Mit iTunes iPad Fotos synchronisieren: so geht es

    Das iPad ist – dank einer recht schwachen Kamera – nicht das beste Instrument, um Bilder zu machen. Aber dank toller Grafikapps, lohnt es sich, Bilder auf dem iPad zu bearbeiten. Mit iTunes bekommt man sie auf das iPad und auch schnell wieder auf den PC. Alls was...

  5. In iTunes das iPad aktivieren

    Marco Kratzenberg
    In iTunes das iPad aktivieren

    Einen Taschenrechner schaltet man ein und legt los. Jeden beliebigen Computer schaltet man ein und legt los. Ein iPad schaltet man ein – und dann geht erst mal gar nichts. Bevor man nämlich starten kann, muss das iPad aktivieren. Und dazu benötigt man iTunes...

  6. iOS 6 Download und Installation - so geht's

    Sebastian Trepesch 93
    iOS 6 Download und Installation - so geht's

    iOS 6 ist da! Soeben hat Apple das neue Betriebssystem für iPhone-, iPad- und iPod touch veröffentlicht. Es bringt neue Funktionen und Verbesserungen auf unsere Geräte und ist denkbar einfach zu installieren.

  7. VPN-Zugang am iPad einrichten

    macnews.de 4
    VPN-Zugang am iPad einrichten

    In den Netzwerkeinstellungen des iPads können Sie eine VPN­-Verbindung einrichten. Das VPN oder Virtual Private Network ist ein reines Softwarenetzwerk und dient der Einbindung von Geräten eines fremden Netzes in das eigene Netzwerk.

GIGA Marktplatz