Intel Chipset Device Software (INF Update Utility) Treiber

Download Ver. 10.0.13 - für Windows

Als Besitzer eines Mainboards mit Intel-Chipsatz solltet ihr euch die Intel Chipset Device Software (INF Update Utility) herunterladen und installieren, da diese die reibungslose Kommunikation zwischen Chipsatz und Betriebssystem gewährleistet.

Falls ihr nicht wisst, ob ihr den richtigen Treiber oder Software heruntergeladen habt, könnt ihr auch das Intel Driver Update Utility nutzen. Es sucht sich automatisch die richtigen Treiber aus.

Intel-Chipset-Device-Software

Hat dir "Intel Chipset Device Software (INF Update Utility)" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: Intel

Alle Artikel zu Intel Chipset Device Software (INF Update Utility)
  1. Inf-Treiber installieren - Intel Chipsatz optimieren

    Kristina Kielblock
    Inf-Treiber installieren - Intel Chipsatz optimieren

    Inf-Treiber dienen der Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs zwischen den Intel-Chipsätzen, den dazugehörigen Southbridges und dem Betriebssystem. Wer ein Mainboard mit Intel-Chipsätzen verwendet, sollte auch die Intel Chipset Device Software an Bord...