o2

Produkte und Artikel zu o2
  1. Prepaid: Nummer mitnehmen – wie geht das?

    Martin Maciej
    Prepaid: Nummer mitnehmen – wie geht das?

    Viele Mobilfunkanbieter wie o2, T-Mobile und Co. werben mit einer Prämie, wenn man seine alte Rufnummer mitnimmt. Eine Rufnummermitnahme bei Standard-Mobilfunkverträgen ist bei fast allen Anbietern ohne Probleme möglich. Doch wie sieht es aus, wenn man eine...

  2. O2 Guthaben abfragen – so geht’s

    Jan Hoffmann 2
    O2 Guthaben abfragen – so geht’s

    Das Guthaben eurer O2 Prepaid-Karte solltet ihr regelmäßig abfragen, um anfallende Kosten und bisherige Ausgaben im Blick zu behalten. Doch wie kann man das O2 Guthaben eigentlich abfragen? Das erfahrt ihr hier.

  3. Fonic aufladen und Kontostand abfragen

    Jonas Wekenborg
    Fonic aufladen und Kontostand abfragen

    Wer sich für das Tochterunternehmen Fonic von O2 entschieden hat und sein Handy mit der Prepaidkarte betreibt, muss diese ab und an auch mal aufladen. Wir erklären euch die Mittel und Wege, wie ihr das machen könnt.

  4. o2: Netzabdeckung und Frequenzen

    Jan Hoffmann 2
    o2: Netzabdeckung und Frequenzen

    o2 bietet eine sehr gute Netzabdeckung. Der Anbieter verfügt in Deutschland nämlich über eines der modernsten Mobilfunknetze und baut dieses stetig weiter aus. Alle Informationen zur Netzabdeckung, Verfügbarkeit und die Frequenzen von o2 (Telefónica Germany)...


  5. O2 Hotline – Kundenservice erreichen

    Jan Hoffmann
    O2 Hotline – Kundenservice erreichen

    Die O2 Hotline steht euch für Probleme aller Art zur Verfügung. Unabhängig davon, ob ihr eine Frage oder ein Problem mit eurem Mobilfunkvertrag, DSL oder dem Festnetz-Anschluss habt. Wie ihr den Kundenservice erreicht, erfahrt ihr hier.


  6. iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    Sebastian Trepesch 10
    iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    Nach der Aktualisierung auf iOS 8.1 müssen wir die SIM-PIN eingeben. Wer drei Mal die falsche Nummer verwendet, dessen SIM-Karte des iPhones ist gesperrt. Wie können wir PIN und PUK-Nummer auf iPhone und iPad (Cellular) eingeben?

  7. iPhone 6: o2 wirbt mit Teaser-Anzeige

    Sven Kaulfuss 3
    iPhone 6: o2 wirbt mit Teaser-Anzeige

    Noch ist die Katze nicht aus dem Sack, in einer britischen Teaser-Anzeige von o2 wird ihr sogar der Mund verboten. Die Telefongesellschaft wirbt mit dem Motiv für ein neues „Smart Device“ – unzweifelhaft eine Anspielung auf das iPhone 6.

  8. o2 Störung bei DSL, Mobilfunk, Telefon und Internet

    Martin Maciej
    o2 Störung bei DSL, Mobilfunk, Telefon und Internet

    Bei o2 könnt ihr sowohl einen Zugang für das DSL-Internet sowie für Festnetz- und Mobilfunk-Telefonie erhalten. Zwar gehört o2 zu den größten Anbietern in Deutschland, allerdings bleibt auch der Provider nicht von zeitweisen Störungen verschont.

  9. O2 APN Einstellungen – alle Infos

    Jan Hoffmann
    O2 APN Einstellungen – alle Infos

    Wenn die APN Einstellungen von O2 nicht auf eurem Android Smartphone oder iPhone gespeichert wurden, könnt ihr nicht vom mobilen Internet Gebrauch machen. Deshalb müsst ihr die APN Einstellungen manuell eintragen. Wie das geht, zeigen wir euch hier.

  10. Telefonica und E-Plus: EU-Kommission genehmigt Deal

    Julien Bremer
    Telefonica und E-Plus: EU-Kommission genehmigt Deal

    Mittlerweile ist es gut und gerne ein Jahr her, als Telefonica Deutschland (O2) die Absicht verkündete, E-Plus zu übernehmen. Nach zahlreichen Verhandlungen hat nun die EU-Kommission die geplante Fusion der beiden Mobilfunkriesen genehmigt.

GIGA Marktplatz