Spotify

Spotify ist ein Musik-Streaming-Dienst, der im März 2012 auch in Deutschland startete. Neben den kostenpflichtigen Premium-Versionen gibt es auch eine werbefinanzierte Version, die Zugriff auf Millionen Songs ermöglicht, ansonsten aber kostenlos ist. Für die Anmeldung braucht man ein Facebook-Konto, neben Desktop-Versionen für Windows und Mac gibt es Apps für iPad, iPhone und Android. Hier bei Spotify anmelden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Spotify auf deinem Blog!

Spotify
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu Spotify

  1. Babymetal: Metal für Manga-Headbanger

    von Martin Maciej
    Babymetal: Metal für Manga-Headbanger

    Wer denkt, er hätte nach Metalcore, Trancecore und Electrocore schon alles im modernen Metal-Bereich gehört, der wird nun aus dem Fernen Osten eines Besseren belehrt. Lange Zeit wurden Babymetal nur belächelt, doch nun scheint das Phänomen aus Japan tatsächlich...

  2. Spotify auf dem Chromecast zum Laufen bringen

    von Jonas Wekenborg
    Spotify auf dem Chromecast zum Laufen bringen

    Zwar gibt es mit dem Betrieb von Spotify auf dem Chromecast, Googles preiswertem HDMI-Stick, einige Schwierigkeiten, doch muss euch das nicht davon abhalten, euren bestehenden Account von Spotify auf dem TV wiedergeben zu lassen. Wir erklären euch, wie man Spotify...


  3. So könnt ihr Spotify offline nutzen

    von Martin Maciej
    So könnt ihr Spotify offline nutzen

    Der Musik-Dienst Spotify eröffnet euch den Zugang zu einer schier endlosen Auswahl an Musik-Tracks im Stream. Bestimmte Funktionen lassen sich in Spotify kostenlos abrufen, für erweiterte Services benötigt ihr einen Premium-Zugang. Mit diesem ist es auch möglich...



  4. Getarnt bei Spotify: Private Session starten

    von Peer Göbel
    Getarnt bei Spotify: Private Session starten

    Die “Private Session” bei Spotify verhindert, dass in der Facebook-Timeline und innerhalb des Programms bei den Freunden angezeigt wird, was du gerade hörst. Hier als Kurztipp, wie man die Tarnkappe einschaltet.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz