Das Huawei TalkBand B2 ist ein Fitness-Tracker, der klassisch am Handgelenk getragen wird. Per Bluetooth mit einem Smartphone verbunden dient es außerdem als Mikrofon.

Das TalkBand B2 besteht aus 2 Teilen: dem Aluminiumgehäuse, das vom Armband getrennt und als klassisches Headset ans Ohr geklemmt werden kann und dem Armband selbst, das wiederum in verschiedenen Farben und Materialien verfügbar sein wird. Über ein Gyroskop, einen Schrittzähler und andere Sensoren erfasst das Wearable die Aktivität seines Trägers und schließt daraus seine Bewegungsart.

Das TalkBand B2 wird als reguläre Edition in Schwarz oder Weiß für 169 Euro erhältlich sein, die goldene Premium-Variante dagegen wird 199 Euro kosten. Worin sich beide abgesehen von der Farbgebung unterscheiden hat Huawei noch nicht verraten.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Huawei TalkBand B2

* gesponsorter Link