Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Amazon verkauft Samsung-Handy mit großem Akku zum Sparpreis

Amazon verkauft Samsung-Handy mit großem Akku zum Sparpreis

Das Samsung Galaxy A23 ist aktuell günstiger zu haben. (© Samsung)
Anzeige

Mit dem Galaxy A23 5G hat Samsung im Jahr 2022 ein wirklich spannendes Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, das im Schatten des Galaxy A53 eher unter dem Radar fliegt. Jetzt ist der Preis so stark gesunken, dass das Smartphone zu einem echten Geheimtipp wird.

Samsung Galaxy A23 5G im Preisverfall

Samsung hat das Galaxy A23 im Jahr 2022 zum Preis von 299 Euro auf den Markt gebracht. Mit der Zeit ist der Preis Stück für Stück gesunken, sodass dieser jetzt einen Bereich erreicht hat, wo das Smartphone zu einem echten Schnäppchen wird. Bei MediaMarkt bekommt man das Handy aktuell nämlich für nur noch 188,99 Euro (bei MediaMarkt anschauen). Dort gibt es sogar 6 Monate länger Garantie als von anderen Anbietern.

Anzeige
Samsung Galaxy A23
Samsung Galaxy A23
Statt 229,77 Euro: Android Smartphone ohne Vertrag mit 6,6-Zoll-Display, 5.000 mAh Akku, 64 GB und 4 GB RAM.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 04:12 Uhr

 

Anzeige

Andere Händler wie MediaMarkt können da nicht mithalten. Dort kostet das Handy etwa 249 Euro (bei MediaMarkt anschauen). Samsung selbst verlangt im eigenen Shop nur noch 239 Euro (bei Samsung anschauen). Amazon ist hier also ungeschlagen und verlangt einen extrem guten Preis für das Handy. Versandkosten fallen keine an.

Wenn ihr euch das Samsung-Handy holt, solltet ihr diese Einstellungen sofort ändern:

Samsung Einsteiger-Tipps: Diese Einstellungen solltet ihr ändern!
Samsung Einsteiger-Tipps: Diese Einstellungen solltet ihr ändern! Abonniere uns
auf YouTube

Was macht das Samsung Galaxy A23 so interessant?

Beim Samsung Galaxy A23 stimmt bei 189 Euro endlich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Handy war vorher gefühlt etwas zu teuer, für unter 200 Euro ist es aber genau richtig ausgestattet. Ihr bekommt ein 6,6-Zoll-Display mit 120 Hz, einen anständigen Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der sich per microSD-Karte erweitern lässt. Weiterhin ist die 50-MP-Kamera mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet, der dafür sorgt, das eure Fotos und Videos nicht mehr verwackelt werden.

Anzeige

Mit dem 5G-Modem ist das Galaxy A23 für die Zukunft abgesichert, bekommt von Samsung fünf Jahre Software-Updates und bietet mit dem 5.000-mAh-Akku eine lange Laufzeit. Als eines der wenigen Smartphones auf dem Markt hat es zudem einen umfangreichen SIM-Slot integriert. Dort könnt ihr nicht nur zwei SIM-Karten, sondern zusätzlich noch eine microSD-Karte einlegen. Ihr müsst also absolut keine Kompromisse eingehen.

Anzeige