Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Darling in the Franxx“ Staffel 2: Wird die Anime-Serie fortgesetzt?

„Darling in the Franxx“ Staffel 2: Wird die Anime-Serie fortgesetzt?

© KAZÉ Anime
Anzeige

Seit ihrer Veröffentlichung in 2018 wurde es ruhig um die Science-Fiction-Animeserie „Darling in the Franxx“. Wird es eine zweite Staffel geben?

In einer postapokalyptischen Zukunft leben die Menschen in mobilen Städten. Dort werden Kinder gezüchtet, um in riesigen Laufrobotern, den sogenannten Franxx, gegen Monster, den sogenannten Klaxosaurs, zu kämpfen. Jeweils ein Junge und ein Mädchen steuern gemeinsam die Franxx. „Darling in the Franxx“ dreht sich rund um Hiro, einen ausgemusterten Franxx Piloten und Zero Two, eine bekannte Pilotin, die ihn zu seinem Partner machen will. In Deutschland gibt es die erste Staffel seit dem 13. Januar 2018 auf Crunchyroll zu sehen. Wie die Pläne bezüglich einer zweiten Staffel stehen, erfahrt ihr hier.

Neben den vielen Anime-Serien gibt es auch sehr viele sehenswerte Filme des Genres. Zehn davon stellen wir euch in unserem Video vor.

Anzeige
10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst
10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

Wird „Darling in the Franxx“ Staffel 2 erscheinen?

Nachdem die erste Staffel 2018 veröffentlicht wurde, gab es bis heute keinerlei Neuigkeiten. Obwohl die Serie bei den Leuten gut angekommen ist – die Durchschnittswertung auf IMDb liegt immerhin bei 7,3 – gibt es zurzeit keinerlei Anhaltspunkte, die einen glauben lassen, dass eine zweite Staffel noch erscheinen wird. Trotzdem können die Fans weiter hoffen. Die Veröffentlichungen von Animes sind oftmals unvorhersehbar und somit bleibt „Darling in the Franxx“ Staffel 2 im Bereich des Möglichen.

Anzeige

Alternativen zu „Darling in the Franxx“

Wenn ihr jetzt Alternativen zu „Darling in the Franxx“ sucht, haben wir hier ein paar Empfehlungen für euch:

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige