Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Der Film zum Nicolas-Cage-Meme: Hier seht ihr die Szene mit Pedro Pascal im Stream

Der Film zum Nicolas-Cage-Meme: Hier seht ihr die Szene mit Pedro Pascal im Stream


Anzeige

Comedy, Action und jede Menge Nicolas Cage: Dieser Film ist bald endlich im Stream erhältlich und verspricht beste, selbstironische Unterhaltung.

Bildquelle: IMAGO / ZUMA Press

Auf über 100 Rollen kann Hollywood-Star Nicolas Cage mittlerweile zurückblicken. Eine beeindruckende Filmografie, die aber vor allem auch durch ein stetiges Auf und Ab von Popcorn-Klassikern und trashigen Filmen geprägt ist. Das geht auch an jemandem wie Nicolas Cage nicht spurlos vorbei. Doch statt sich selbst leidzutun, setzt Cage auf Selbstironie und dreht mit „Massive Talent“ gleich einen ganzen Film, in dem er sich permanent selbst aufs Korn nimmt. Ab dem 25. Februar 2023 könnt ihr diesen spaßigen Film mit und über Nicolas Cage endlich streamen und zwar bei WOW im Abo. Warum der Film so sehenswert ist, egal ob man nun ein Nicolas-Cage-Superfan ist oder nicht, verraten wir euch hier.

Anzeige

Ihr denkt über ein WOW-Abo nach, unter anderem, um „Massive Talent“ endlich im Stream zu sehen? Dann findet ihr in unserem Video alle wichtigen Infos zum Anbieter.

WOW: So funktioniert der Streamingdienst von SKY
WOW: So funktioniert der Streamingdienst von SKY

Darum ist „Massive Talent“ so unterhaltsam

Für Nicolas-Cage-Fans ist „Massive Talent“ quasi Pflichtprogramm. Für alle anderen hat der Film aber auch so eine Menge zu bieten. Denn die Handlung des Films ist der perfekte Mix aus Unterhaltung und Action: Nick Cage (natürlich gespielt von Nicolas Cage) hadert mit seiner Karriere, nach zu vielen schlechten Filmen braucht er die perfekte Rolle, um seine Schauspielzukunft zu retten. Privat läuft es auch nicht besser. Seine Tochter ist genervt von ihm, seine Ex-Frau noch mehr und auch finanziell sieht es nicht gerade rosig aus. Doch dann bekommt er ein Angebot von Milliardär Javier (Pedro Pascal). Für eine Million Dollar soll Nick bei seiner Geburtstagsparty auftauchen. Das Jack aber nicht der ist, der er vorgibt, wird auch dem abgehalfterten Schauspieler schnell klar.

Anzeige

Das Duo Cage-Pascal unterhält nicht nur auf den großen Bildschirmen: Das Internet hat sich eine Szene geschnappt und daraus ein neues Meme erschaffen, welches auf TikTok viral geht. In dieser läuft Mama Cass Elliots Song  „Make Your Own Kind Of Music“ während die beiden Charaktere im Auto sitzen und dabei zwei vielsagende Blicke austauschen – ein besorgter Gesichtsausdruck von Cage wird von einem unbesorgten Lächeln seitens Pascal beantwortet. Zu dieser Kombination aus Musik und Mimik werden unzählige Witze eingebaut. Schaut am besten selbst:

Anzeige

„Massive Talent“: Ein Film mit vielen Talenten

Neben Nicolas Cage, der sichtlich Spaß an seiner Rolle hat, glänzt vor allem „The Last of Us“- und „The Mandalorian“-Star Pedro Pascal als schräger Milliardär mit so einigen Geheimnissen. Ebenfalls mit von der Partie sind „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und „Girls Trip“-Comedian Tiffany Haddish. Insbesondere die Chemie zwischen Cage und Pascal macht den Film so sehenswert. Dazu kommen jede Menge Anspielungen auf alte Nicolas-Cage-Filme, von „Con Air“ über „Im Körper des Feindes“ bis zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“. Aber mehr noch sticht Cage selbst hervor, der sich über seine eigene übertriebene Darstellung in vergangenen Filmen lustig macht und mit seinem Alter Ego aus alten Filmzeiten streitet. Die Meta-Ebene ist in diesem Film fast schon ein eigener Charakter. Und wer wissen will, was „Paddington 2“ mit „Massive Talent“ zu tun hat, sollte den Film ab dem 25. Februar 2023 unbedingt über WOW streamen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige