Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Doppelt reduziert: Amazon verkauft ein besonderes Portemonnaie, das die EC-Karte schützt

Doppelt reduziert: Amazon verkauft ein besonderes Portemonnaie, das die EC-Karte schützt

Das Slim Wallet bietet Platz für sechs bis zwölf Karten. (© Von Heesen)
Anzeige

Immer mehr Menschen verabschieden sich von ausgebeulten Hosentaschen und setzen stattdessen auf Slim Wallets. Die Mini-Portemonnaies sind die schlanke Alternative zum klassischen Geldbeutel. Bei Amazon ist jetzt ein richtig schönes Slim Wallet im Angebot. Es sieht elegant aus, schützt die EC-Karte und mit dem aktuell erhältlich Rabattgutschein spart ihr sogar noch mehr. 

Die Deutschen sind zwar echte Bargeld-Liebhaber, doch auch hierzulande verliert das Bezahlen mit Münzen und Scheinen immer mehr an Bedeutung. Viele Menschen greifen daher zu Slim Wallets, die leichter und kleiner als klassische Geldbeutel sind und somit in jede Hosentasche passen. Ein besonders elegantes Modell von Markenhersteller Von Heesen ist bei Amazon erhältlich.

Anzeige
Slim Wallet von Van Heesen
Slim Wallet von Van Heesen
Aus Nappaleder, für 6 bis 12 Karten, mit vollwertigem Scheinfach und RFID-Schutz.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 23:13 Uhr

Amazon verkauft Slim Wallet mit RFID-Schutz für 33,89 Euro

Ein Slim Wallet ist die Alternative für alle, die keine klassische Geldbörse wollen. (Bildquelle: Von Heesen)

Für 39,90 Euro 33,89 Euro (jetzt bei Amazon ansehen) bietet der Onlinehändler das Slim Wallet an. Und mit dem aktuell erhältlich 20-Prozent-Coupon spart ihr sogar noch mehr.

Anzeige

Das Mini-Portemonnaie aus hochwertigem Nappaleder ist in mehreren Farben erhältlich und eignet sich für Herren als auch für Damen. Mit Maßen von 9 x 7 x 1,5 cm passt es in jede noch so kleine Hosentasche.

Platz bietet das Slim Wallet für sechs bis zwölf Kredit- oder Bankkarten. Dank eines Schnellzugriffs sind die Karten auch zügig griffbereit. Ebenso dabei ist ein vollwertiges Scheinfach, in dem selbst 200-Euro-Scheine hineinpassen sowie ein Sichtfach für Dokumente. Wer nicht auf Münzen verzichten möchte, kann auch Modelle mit Münzfach wählen.

Anzeige

Richtig clever ist der eingebaute RFID-Schutz in der Geldbörse. Das Slim Wallet ist mit einer Schutzfolie versehen, die EC- und Bankkarten vor dem Diebstahl von Daten oder auch Geld über die kabellose Zahlfunktion eurer Kredit- und EC-Karten schützen soll. Laut Hersteller ist der RFID-Schutz sogar vom TÜV zertifiziert.

Für wen lohnt sich die Slim Wallet?

Die Slim Wallet lohnt sich für alle, die nur noch selten mit Bargeld zahlen und auf eine klassische Geldbörse verzichten wollen. Die Kartenfächer bieten Platz für das Nötigste (Ausweis, Führerschein, EC-Karte) und sollen dank RFID-Schutz Angreifer sicher abwehren. Für den Fall der Fälle, falls man doch noch mal mit Bargeld zahlen muss, steht das vollwertige Scheinfach zur Verfügung.

Anzeige
Slim Wallet von Van Heesen
Slim Wallet von Van Heesen
Aus Nappaleder, für 6 bis 12 Karten, mit vollwertigem Scheinfach und RFID-Schutz.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 23:13 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige