Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Hunter x Hunter“ Staffel 7: Geht der Anime bald weiter?

„Hunter x Hunter“ Staffel 7: Geht der Anime bald weiter?

© Amazon Prime
Anzeige

Die Fans warten schon fast ein Jahrzehnt darauf, ob die Abenteuer von Gon weitergehen. Hier erfahrt ihr, wie es um eine Staffel 7 von „Hunter x Hunter“ steht.

Yoshihiro Togashi hat mit dem Manga „Hunter x Hunter“ bereits viele Fans in seinen Bann gezogen. Es hat nicht lange gedauert, bis eine Animeserie 1999 vom Studio Nippon Animation mit 62 Folgen erschien. Später wurde „Hunter x Hunter“ im Jahr 2011 durch das Studio Mad House nicht nur in puncto Story erweitert, sondern erneut als Remake produziert. Die Bekanntheit der Serie stieg dadurch immer mehr an. Immerhin sind die Abenteuer und Schauplätze dieser Geschichte sehr abwechslungsreich. Der junge Protagonist Gon ist eine Frohnatur und setzt sich als Ziel, ein ebenso großer Jäger wie sein Vater zu werden. Dieses Ziel ist jedoch sehr schwer zu erreichen und erfordert einen starken Willen. Wird  „Hunter x Hunter“ nach all der Zeit doch noch mit einer Staffel 7 fortgesetzt? Wir verraten es euch.

Wenn ihr noch mehr Anime sehen wollt, dann findet ihr in unserem Video die passenden Tipps, die Streaming-Gigant Netflix für euch bereithält.

Anzeige
10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.
10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.

Erhält „Hunter x Hunter“ eine Staffel 7?

Bisher ist leider noch nichts Handfestes zu einer möglichen Staffel 7 von „Hunter x Hunter“ bekannt. Mangaka Togashi hatte in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wodurch die Arbeit an seinem Werk eher schleppend vorangeht. Trotz allem gibt es einen Lichtschimmer nach einem Tweet, den er am 24. Mai 2022 mit seinen Fans teilte: „Vorerst vier weitere Kapitel.“ Später wurde mit einem weiteren Tweet klargestellt, dass der Mangaka versucht, einen ganzen Band abzuschließen. Möglicherweise erhält das zuständige Animationsstudio Mad House also genügend Stoff, um die Geschichte weiter fortzuführen. Allerdings solltet ihr euch nicht zu früh freuen, dies könnte noch Jahre dauern. Wenn ihr trotz der schlechten Neuigkeiten in Nostalgie schwelgen und die bisherigen Staffeln durchschauen wollt, könnt ihr sie hier bei Prime Video bis zur 3. Staffel sehen.

Anzeige

Diese Anime würden wir gerne als Remake sehen:

Alternativen zu „Hunter x Hunter“

Wenn ihr mehr Animes vom Studio Mad House sehen wollt, gefallen euch vielleicht diese Serien:

Anzeige
  • „Overlord“: Der Gildenmeister Momonga macht sich auf, die detailreichen Online-Spiel Yggdrasil zu erforschen. Denn er vermutet, dass sich mehr hinter dem Spiel verbirgt. Overlord könnt ihr euch im Abo bei Prime Video anschauen.
  • „One Punch Man“: Der junge Saitama arbeitet sich in einer Welt voll mit Superhelden vom Niemand zum Helden hoch. Stellt euch auch dem Kampf und schaut diese Serie bei Crunchyroll.
  • „No Game No Life“: Zwei Gamer-Geschwister landen in einer virtuellen Welt und beschließen, diese kurzerhand zu erobern. Wenn ihr auch zum Spielen bereit seid, könnt ihr den Anime bei Prime Video schauen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige