Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Deals
  4. MediaMarkt verkauft hochgelobten JBL-Lautsprecher zum Bestpreis

MediaMarkt verkauft hochgelobten JBL-Lautsprecher zum Bestpreis

JBL Charge 4 (© Hersteller)

Ein bewährtes Markenprodukt zum Discount-Preis: Bei MediaMarkt und Saturn ist aktuell eine mittelgroße Bluetooth-Box von JBL im Angebot.

 
Media Markt
Facts 

JBL Charge 4 für 99 Euro bei MediaMarkt und Saturn

Bei MediaMarkt erhaltet ihr derzeit den JBL Charge 4 für 99 Euro. Es fallen keine Versandkosten an. Bei Saturn ist der Lautsprecher ebenso zu finden, auch hier für 99 Euro.

Anzeige
JBL Charge 4 Bluetooth-Lautsprecher (schwarz)
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 15.04.2024 02:22 Uhr

Die bei MediaMarkt genannte unverbindliche Preisempfehlung von 179 Euro kann man getrost ignorieren. Ein realistischerer Vergleichspreis sind eher die knapp 135 Euro, die zuletzt bei anderen Händlern für den Charge 4 aufgerufen wurden. Am Ende also trotzdem ein attraktives Angebot.

Anzeige

JBL Charge 4: Technische Daten des Bluetooth-Lautsprechers

  • Der JBL Charge 4 kann Musik per 3,5-mm-Klinkenbuchse entgegennehmen und andere Geräte wie Handys per USB aufladen.
  • Abmessungen: 22 x 9,5 x 9,3 cm
  • Gewicht 0,96 kg
  • Bluetooth-Version 4.2
  • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit
  • Wassergeschützt gegen zeitweiliges Untertauchen (IPX7)
  • Powerbank-Funktion
Der Charge 4 kann andere Geräte wie Handys über USB aufladen (Bildquelle: JBL)
JBL Charge 4 Bluetooth-Lautsprecher (schwarz) jetzt ab 149,99 € bei MediaMarkt
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.04.2024 02:22 Uhr

Für wen lohnt sich der JBL Charge 4?

Wo ist der Haken? Nun, der JBL Charge 4 wurde bereits im Sommer 2018 vorgestellt. Das Modell hat also bereits einige Jahre auf dem Buckel und hat im Jahr 2021 mit dem JBL Charge 5 einen technisch leicht verbesserten Nachfolger erhalten (u.a. mit Bluetooth 5.1 und JBL PartyBoost zum Verbinden mehrerer Boxen). Der neuere Lautsprecher ist allerdings auch etwas teurer, so werden etwa bei Amazon knapp 150 Euro für den JBL Charge 5 fällig.

Anzeige

Das Auslaufmodell Charge 4 kann aber auch heute noch die meisten Anforderungen erfüllen, die man an den Namen JBL stellt. Die Box ist robust gebaut und der Klang ist für die Größenklasse erstaunlich kraftvoll. Das renommierte Fachmagazin Whathifi vergab damals im Test die Bestnote von 5 Sternen, bei Techradar immerhin 4,5 Sterne. Der JBL Charge 4 kommt also für alle in Frage, die möglichst wenig Geld für einen erwiesenermaßen guten Bluetooth-Lautsprecher ausgeben wollen und damit leben können, dass die Box klanglich und technisch nicht mehr auf dem allerneuesten Stand ist.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige