Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Kontra K Konzert: Tickets und alle Termine für 2023 im Überblick

Kontra K Konzert: Tickets und alle Termine für 2023 im Überblick

© IMAGO / BeckerBredel
Anzeige

Fans des gepflegten Deutschraps hingehört: Der Rapper Kontra K geht 2023 auf Tour. Hier findet ihr Tickets und erfahrt alles Wissenswerte zu seinen Konzerten.

Der Rapper Kontra K geht mit seiner neuen Open Air-Show „Der Sonnen entgegen“ bereits ab Juni 2023 auf Tour und gibt seine Hits zum Besten. Die Tickets könnt ihr über die verifizierte und sichere Ticketplattform eventim bestellen. Freut euch bereits jetzt auf eine grandiose Performance des Berliner Rappers und einen Abend, den ihr so schnell sicher nicht vergessen werdet. Feiert mit zahlreichen Gleichgesinnten zu Hits wie „Soldaten 2.0“ oder „Diamanten“. Alle Termine für die Tour verraten wir euch in diesem Artikel.

Anzeige

Kontra K hält mit seiner Open Air-Tour „Der Sonne entgegen“ im Jahr 2023 fünf Events für euch bereit, bei denen ihr dem Rapper zujubeln und gemeinsam mit ihm feiern könnt. Das erste Event startet bereits ab dem 17.06.2023 und Tickets sind schon ab einem Preis von knapp 60 Euro zu haben. Da ihr mit Sicherheit alle wisst, wie angesagt der Rapper ist, heißt es schnell sein und sich lieber direkt ein Ticket über eventim sichern. Für den unglücklichen Fall, dass ihr für euren Wunschtermin zu spät kommt, guckt mal auf der verifizierten Ticketbörse fanSALE vorbei. Hier können Tickets unter Fans, denen mitunter etwas dazwischengekommen ist, weiterverkauft werden.

Termine für die „Der Sonne entgegen“-Open Air Tour von Kontra K im Juni 2023:

  • Samstag, der 17. Juni 2023, 19:30 Uhr – Hänsch Arena, Meppen
  • Sonntag, der 18. Juni 2023, 19:30 Uhr – Festplatz am Viadukt, Bietigheim-Bissingen
Anzeige

Termine für die „Der Sonne entgegen“-Open Air Tour von Kontra K im Juli 2023:

  • Samstag, der 08. Juli 2023, 19:30 Uhr – Westfalenpark, Dortmund

Termine für die „Der Sonne entgegen“-Open Air Tour von Kontra K im August 2023:

Anzeige
  • Samstag, der 12. August 2023, 19:30 Uhr – Schloßplatz, Coburg
  • Samstag, der 26. August 2023, 20:00 Uhr – Ravensberger Park, Bielefeld

Achtung! Achtet vor dem Kauf eines Tickets auf die Seriosität der Händlerseiten. Beim Kauf auf inoffiziellen Ticketseiten ist in jedem Fall Vorsicht geboten! Im folgenden Video zeigen wir euch, worauf ihr beim Kauf von Konzert- und Festivaltickets aufpassen solltet

Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen Abonniere uns
auf YouTube

Worauf könnt ihr euch bei Kontra Ks Show freuen?

Laut den zahlreichen positiven Bewertungen über eventim könnt ihr euch auf einen unvergesslichen Abend mit einer tollen Performance und eurem Lieblingsrapper freuen, der für seine Fans auf der Bühne alles gibt. Die Show geht, ausgehend von Erfahrungswerten von bisherigen Events, circa zwei Stunden bei hoffentlich bestem sommerlichem Wetter. Wenn ihr euch zudem das volle Kontra K-Paket geben wollt, sind ebenfalls VIP Packages ab knapp 170 Euro erhältlich. Aber denkt dran, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Schnell sein lohnt sich also.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige