Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Ku'damm“-Serie-Reihenfolge: So schaut ihr die Reihe richtig

„Ku'damm“-Serie-Reihenfolge: So schaut ihr die Reihe richtig

© ZDF und Boris Laewen

Die bekannte dreiteilige ZDF-Reihe: Wir verraten euch, in welcher Reihenfolge ihr die „Ku'damm“-Serie anschauen solltet.

Die schüchterne Monika möchte sich doch nur ihrer Liebe zum Rock'n'Roll hingeben. Doch in den 50er-Jahren ist die Welt noch eine andere und so muss sie mitansehen, wie ihre alleinerziehende Mutter ihre Leidenschaft mit Füßen tritt und sie neben ihren beiden erfolgreichen Schwestern ebenfalls zu einem richtigen Beruf drängt. Mit dieser Handlung fährt die ZDF-Produktion der „Ku'damm“-Reihe ein authentisches Bild der 50er-Jahre auf und erzählt dabei eine Geschichte zwischen Leidenschaft, Trauer und Familienstress. Wie ihr euch die Drama-Serie in der richtigen Reihenfolge anschaut, verraten wir euch in diesem Artikel.

Ihr mögt deutsche Produktionen? In unserem Video seht ihr die lustigsten deutschen Komödien:

Die 12 lustigsten deutschen Komödien
Die 12 lustigsten deutschen Komödien Abonniere uns
auf YouTube

Die „Ku'damm“-Serie in der richtigen Reihenfolge

Da die einzelnen Folgen der „Ku'damm“-Serie inhaltlich aufeinander aufbauen, solltet ihr sie unbedingt in der richtigen Reihenfolge schauen. Mit dem richtigen Timing könnt ihr alle Staffeln kostenlos in der ZDF-Mediathek ansehen, wobei diese nur zeitlich begrenzt dort verfügbar sind. Alternativ könnt ihr die Serie auch bei Amazon Prime Video kaufen. In unserer Liste findet ihr alle Teile für eine bessere Übersicht sortiert.

  1. „Ku'damm 56“ (2016): In der ZDF-Mediathek oder bei Prime Video anschauen.
  2. „Ku'damm 59“ (2018): In der ZDF-Mediathek oder bei Prime Video anschauen.
  3. „Ku'damm 63“ (2021): In der ZDF-Mediathek oder bei Prime Video anschauen.

Wird es „Ku'damm 67“ geben?

Eine vierte Staffel mit dem Namen „Ku'damm 77“ ist derzeit beim ZDF in Arbeit. Wie TV Digital berichtet, haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen. Deswegen ist es für das ZDF noch zu früh, ein konkretes Startdatum für einen neuen Teil der Serie auszusprechen. Da die Entwicklungen aber bereits begonnen haben, wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis die Fans in den Genuss eines neuen Serienteils kommen werden (Stand: Januar 2023).

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.