Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Re:ZERO“ Staffel 3: Gibt es bald eine Fortsetzung?

„Re:ZERO“ Staffel 3: Gibt es bald eine Fortsetzung?

© White Fox / TV Tokyo / KAZÉ Anime
Anzeige

„Re:ZERO“ ist ein düsteres Isekai-Abenteuer, das schnell an Beliebtheit gewann. Ob es bald eine Staffel 3 gibt, erfahrt ihr hier.

„Re:ZERO“ erzählt eine ungewöhnlichen Geschichte, in der Protagonist Subaru in eine Parallelwelt gelangt. In manchen Momenten mag die Geschichte schon fast ein wenig psychedelisch wirken und zugleich ziemlich erschreckend. Mit der Zeit gelangt der Hauptcharakter Subaru in immer tiefere Verstrickungen und die Schlinge scheint sich trotz neuer Erkenntnisse weiter zuzuziehen. Ob euch nun die Vollendung in Staffel 3 offenbart wird, zeigen wir euch im nächsten Abschnitt.

Anzeige

Ihr wollt noch mehr Geschichten, die sich nicht scheuen, dunkle und brutale Momente zu zeigen? Dann ist „Cyberpunk: Edgerunners“ vielleicht etwas für euch. Mehr dazu zeigen wir euch im Trailer:

Cyberpunk: Edgerunners – Erster Teaser zum Anime
Cyberpunk: Edgerunners – Erster Teaser zum Anime

Wann kommt Staffel 3 von „Re:ZERO“?

Mit Sicherheit wartet ihr mindestens seit März 2021 – in diesen Zeitraum wurde die zweite Staffel beendet – und wundert euch über eine ausbleibende Fortsetzung. Seitdem wurde es still um eine dritte Staffel und alles, was bleibt, ist eine Aussage des Produzenten Sho Tanaka aus dem Jahr 2020, dessen Interview auf Crunchyroll veröffentlicht wurde: „Ich bin zuversichtlich, dass ihr euch alle nach einer dritten Staffel sehnen werdet, wenn ihr diese [Staffel 2] zu Ende geschaut habt. Freut euch darauf.“ (Original: „I'm confident that you'll all be clamoring for a third season once you've finished watching this one. Please look forward to it.“)

Anzeige

Laut den Informationen von Animepatrol arbeitet das Studio „White Fox“, welches an „Re:ZERO“ beteiligt war, momentan an dem Werk „Utawarerumono“. Wenn die Arbeit daran abgeschlossen ist, ist eine Fortsetzung gut möglich. Aber leider gibt es sonst keine weiteren Informationen um eine Staffel 3 von „Re:ZERO“. Falls ihr den Anime noch nicht gesehen habt, könnt ihr das auf Crunchyroll nachholen.

„Re:ZERO“-Vorlage: Die Handlung ist noch nicht zu Ende

Ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit der Serie weitergehen sollte, ist der Fakt, dass sie auf einer Light-Novel-Reihe basiert. Laut der Webseite „Re:ZERO“ Wiki wurde mit den ersten beiden Staffeln erst ein Bruchteil der bereits veröffentlichten Bände verfilmt. Somit gibt es eigentlich also noch vieles, das „Re:ZERO“ zu erzählen hat.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige