Welche Gaming-Plattform passt am besten zu dir?

Alexander Gehlsdorf

Während Videospiele vor einigen Jahrzehnten fast ausschließlich in Arcardes stattfanden, sind die Möglichkeiten heute so vielfältig wie noch nie. Dementsprechend viele Möglichkeiten gibt es daher auch bei der Auswahl der richtigen Plattform. Wir verraten dir, welche Hardware am besten zu dir passt.

Ist 4K in Spielen Pflicht? Für einige hat die Bildschirmauflösung ihrer Spiele nur eine geringe Priorität, andere hingegen bestehen zu jeder Zeit auf die bestmögliche Technik. Beide Ansichten sind vollkommen gerechtfertigt, denn so vielfältig und voller Möglichkeiten wie derzeit was das Spielen noch nie.

Egal wie, was und wann du am liebsten spielst, für jeden Geschmack gibt es heutzutage die richtige Hardware. Vielleicht hilft euch unser Quiz ja herauszufinden, welche Plattform am besten zu euch passt.

Seid ihr mit eurem Ergebnis zufrieden oder passt die Auswertung bei genauerer Betrachtung so gar nicht zu eurem Geschmack? Vielleicht hat unser Quiz euch aber auch dazu ermutigt, auf eine andere Konsole zu wechseln? Lasst uns eure Meinung gern in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

* Werbung