Mozilla Firefox Nightly 64-Bit

Marvin Basse

Mit dem Mozilla Firefox Nightly 64-Bit Download habt ihr die Möglichkeit, die Vorab-Ausgabe des Browsers zu testen. Allerdings kann es bei dieser Ausgabe noch zu Instabilitäten bei der Ausführung kommen.

Mozilla Firefox gehört trotz erstarkender Konkurrenz immer noch zu den beliebtesten Webbrowsern. Neben der Final-Version und der Beta-Ausgabe ist auch die frühe Testversion Mozilla Firefox Nightly 64-Bit erhältlich, welcher hier zum Download angeboten wird.

Mozilla-Firefox-Nightly-64-Bit

Mozilla Firefox Nightly 64-Bit Download: Vorab-Version zum Testen neuester Features

Der Mozilla Firefox Nightly 64-Bit Download ermöglicht Entwicklern das Testen neuer Funktionen, bei welchen sich erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheidet, ob diese Einzug in die Beta- bzw. Final-Version des Browsers halten.

Bei dem Mozilla Firefox Nightly 64-Bit Download kann es aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums naturgemäß noch zu Instabilitäten kommen. Es ist möglich, Firefox Nightly neben der Final-Version zu installieren, jedoch können nicht beide Programme gleichzeitig ausgeführt werden.

Neue Funktionen in Version 57

Version 57 des Mozilla Firefox Nightly 64-Bit enthält bereits das neue Photon-Design. Dieses bringt unter anderem ein neues Aussehen der Tabs, die jetzt eckig und dunkel gehalten sind, und neue Icons. Die beim Öffnen neuer Tabs erscheinende Seite wurde überarbeitet und zeigt nun Nachrichtenvorschläge an. Weiterhin erkennt das Programm Touch-Displays und passt sein Erscheinungsbild automatisch entsprechend an.

Hier zum Download bekommt ihr die 64-Bit-Version, ebenfalls erhältlich ist die 32-Bit-Ausgabe des Firefox Nightly, welche ihr unter dem vorhergehenden Link herunterladen könnt.

Alle Artikel zu Mozilla Firefox Nightly 64-Bit

  • Firefox: Rechtschreibprüfung aktivieren mit kostenlosen Add-ons

    Firefox: Rechtschreibprüfung aktivieren mit kostenlosen Add-ons

    Mit dem Mozilla Firefox Download besitzen man einen der aktuell führenden Browser für das Surfen im Internet. Wie bei allen gängigen Textverarbeitungslösungen am Computer bietet sich auch für Firefox eine zuverlässige Rechtschreibkorrektur an. Die Rechtschreibprüfung ist in Firefox bereits von Haus aus integriert. Um die Funktionen jedoch vollständig nutzen zu können, müssen die passenden Wörterbücher nur...
    Martin Maciej
  • 64-Bit-Browser: Welche gibt es und was taugen sie?

    64-Bit-Browser: Welche gibt es und was taugen sie?

    Der Großteil unserer Browser sind immer noch 32-Bit-Programme, obwohl unsere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit auf 64 Bit laufen und mehrere Prozessoren unterstützen. Welche 64-Bit-Browser gibt es und welche Vorteile bieten sie?
    Marco Kratzenberg 2
* gesponsorter Link