Die besten Smartphones 2014

Kamal Nicholas 32

Wir befinden uns nun im dritten Quartal des Jahres 2014 und die meisten Hersteller haben ihre neuen Flaggschiffe vorgestellt. Wir wollen euch deshalb einen Überblick der besten Smartphones 2014 liefern.

Die besten Smartphones 2014.
Bedürfnisse und Ansprüche sind verschieden, das ist klar. Während dem einen das Material eines Gerätes besonders wichtig ist, zählt bei anderen vor allem das Innenleben. Während die einen auf Android setzen, bevorzugen andere iOS, wieder anderen wünschen sich Microsofts Windows Phone 8. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt mittlerweile eine sehr große Auswahl an Geräten, die sich an die unterschiedlichsten Bedürfnisse wenden. Deshalb haben wir auch bewusst auf eine Rangliste verzichtet und listen die besten Smartphones 2014 stattdessen alphabetisch auf. Natürlich sind auch Smartphones aus dem Jahre 2013 noch sehr gut, wir wollen uns hier aber natürlich auf die neuesten Geräte konzentrieren. Im Folgenden „Handyvergleich“ findet ihr eine kurze Übersicht zu den jeweiligen Smartphones sowie einen Link zu einem ausführlicheren Artikel.

Die besten Smartphones 2014 im Überblick

Ihr interessiert euch außerdem auch für die besten 10 Zoll-Tablets? Dann schaut doch einfach mal in diesen Artikel rein nach:

Die 5 besten 10-Zoll-Tablets*

Apple iPhone 6

Vorgestellt wurden Apples beide neuen Smartphones am 9. September. Im Gegensatz zu den Vorgängern zeichnen sich beide Geräte vor allem durch ihre größeren Displays aus. Das normale iPhone 6 schafft es dabei auf eine Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll, das iPhone 6 Plus lockt sogar mit einem 5,5 Zoll großen Display. Doch auch im Innenleben finden sich ein paar Unterschiede und so ist das 6 Plus beispielsweise mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet, während dieser beim iPhone 6 nur Software-seitig vorhanden ist.

Das iPhone 6 (Android).
Beliebt sind beide Gerät bei vielen natürlich nicht nur aufgrund von Apples Betriebssystem, auch die Materialwahl und das gesamte Apple-Ökosystem sorgen für eine treue Anhängerschaft. Alle weiteren relevanten Details  zum iPhone 6 findet ihr hier, die technischen Spezifikationen des iPhone 6 Plus findet ihr auf dessen Produktseite. iPhone 6 jetzt bei Amazon ansehen* iPhone 6 Plus jetzt bei Amazon ansehen*

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung