„Super Fußball, fairer Fußball – Er ist unser Torschützenkönig und Held!“. Wer sich die dunklen, (nicht ganz so kalten) Wintertage vertreiben will, kann ab sofort bei MyVideo alle 128 Folgen von Captain Tsubasa - Die Tollen Fußballstars im Stream sehen - kostenlos und legal!

 

Anime

Facts 

Für die komplette Serie müsst ihr im Normalfall rund 50 € ausgeben, um alle Episoden auf 12 DVDs in euer Regal stellen zu können.

Captain Tsubasa im Stream (Die tollen Fußballstars)

Die Geschichten rund um Tsubasa Ohzora und Co. aus dem kleinen japanischen Ort gehören trotz des hohen Alters (die erste Folge wurde 1983 ausgestrahlt) immer noch zu den beliebtesten Anime-Serien überhaupt. Ihr könnt euch bei MyVideo durch alle 128 Episoden von Captain Tsubasa, bzw. Die tollen Fußballstars klicken und so Tsubasas Weg vom Neuling im Team von Nankatsu bis zu seinen Auftritten in der japanischen Nationalmannschaft noch einmal nachverfolgen. Wer bis jetzt noch nichts von Tsubasa gehört, bzw. gesehen hat, sollte dies spätestens jetzt im kostenlosen Tsubasa Stream schleunigst nachholen.

Deutsches Intro zu Die tollen Fußballstars

Alle Folgen von Die tollen Fußballstars im Stream – Kostenlos und legal

Die Popularität rund um Tsubasa Ohzora geht sogar soweit, dass der Kicker sein eigenes Trikot mit der Nummer 10 im offiziellen Vereinsmuseum vom ehemaligen Champions League-Sieger FC Barcelona ausgestellt bekommen hat. MyVideo zeigt euch alle 5 Staffeln, bzw. 128 Episoden von Tsubasa und Co., so dass ihr kostenlos online Tigerschuss, Zwillingsschuss, Triangelschuss und Falkenschuss über euren Bildschirm laufen lassen könnt.

Wer sich mit den Streams nicht anfreunden will oder seine Serien- und Filmsammlung komplettieren will, kann alle Folgen von Tsubasa ab kommenden März auch auf zwei Boxen auf Blu-ray ansehen.

Zum Thema: Clips bei MyVideo downloaden: So geht's

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.