Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Die tollen Fußballstars: Alle Folgen von Tsubasa ab sofort im Stream

Die tollen Fußballstars: Alle Folgen von Tsubasa ab sofort im Stream

Anzeige

„Super Fußball, fairer Fußball – Er ist unser Torschützenkönig und Held!“. Wer sich die dunklen, (nicht ganz so kalten) Wintertage vertreiben will, kann ab sofort bei MyVideo alle 128 Folgen von Captain Tsubasa - Die Tollen Fußballstars im Stream sehen - kostenlos und legal!

 
Anime
Facts 

Für die komplette Serie müsst ihr im Normalfall rund 50 € ausgeben, um alle Episoden auf 12 DVDs in euer Regal stellen zu können.

Anzeige

Captain Tsubasa im Stream (Die tollen Fußballstars)

Die Geschichten rund um Tsubasa Ohzora und Co. aus dem kleinen japanischen Ort gehören trotz des hohen Alters (die erste Folge wurde 1983 ausgestrahlt) immer noch zu den beliebtesten Anime-Serien überhaupt. Ihr könnt euch bei MyVideo durch alle 128 Episoden von Captain Tsubasa, bzw. Die tollen Fußballstars klicken und so Tsubasas Weg vom Neuling im Team von Nankatsu bis zu seinen Auftritten in der japanischen Nationalmannschaft noch einmal nachverfolgen. Wer bis jetzt noch nichts von Tsubasa gehört, bzw. gesehen hat, sollte dies spätestens jetzt im kostenlosen Tsubasa Stream schleunigst nachholen.

Alle Folgen von Die tollen Fußballstars im Stream – Kostenlos und legal

Die Popularität rund um Tsubasa Ohzora geht sogar soweit, dass der Kicker sein eigenes Trikot mit der Nummer 10 im offiziellen Vereinsmuseum vom ehemaligen Champions League-Sieger FC Barcelona ausgestellt bekommen hat. MyVideo zeigt euch alle 5 Staffeln, bzw. 128 Episoden von Tsubasa und Co., so dass ihr kostenlos online Tigerschuss, Zwillingsschuss, Triangelschuss und Falkenschuss über euren Bildschirm laufen lassen könnt.

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit den Streams nicht anfreunden will oder seine Serien- und Filmsammlung komplettieren will, kann alle Folgen von Tsubasa ab kommenden März auch auf zwei Boxen auf Blu-ray ansehen.

Tsubasa Stream MyVideo
MyVideo zeigt euch alle Folgen von Tsubasa online im Stream

Zum Thema: Clips bei MyVideo downloaden: So geht's

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige