Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Indie Games
  5. Alle Tests zu Indie Games

Alle Tests zu Indie Games

  • Im Test: Mundaun ist das unheimlichste Horrorspiel im Frühjahr 2021
    Test
    Marina Hänsel20.03.2021, 09:00

    Falls ihr, wie ich, ungeduldig auf Resident Evil Village wartet, in der Annahme, Capcoms erhofftes Meisterwerk sei das einzig halbwegs gute Horrorspiel dieses Jahr – nun, dann liegt ihr vielleicht falsch. Ich lag falsch. Denn die handgezeichnete Schweizer-Alpen-Horrormär Mundaun grinst aus der Ferne auf euch herab, mit bösen Augen und einem Ausdruck im Gesicht, der sich nicht so schnell vergessen lässt.

  • Hell Let Loose im Test: Der Weg durch die Pixel-Hölle ...
    Test
    Daniel Hartmann22.06.2019, 19:21

    ... führt im besten Fall durch große, realitätsnahe Karten in aufregende Schlachten mit 100 Spielern und im schlechtesten Fall in frustrierendes Chaos. Am 6. Juni 2019 (D-Day) startete die Early Access-Phase auf Steam.

  • Phantom Doctrine im Test: Der Spion, der mich ewig wach halten wird
    Test
    Marvin Fuhrmann22.08.2018, 15:15

    Phantom Doctrine sieht auf den ersten Blick aus, als hätte die XCOM-Reihe den Aliens endgültig eine Absage erteilt und den Weg in den Kalten Krieg gefunden. Doch der Vergleich hinkt leider immens. Jeder, der bei Phantom Doctrine ein XCOM in neuem Setting erwartet, ist fehl am Platz.

  • Hello Neighbor im Test: Des Wahnsinns Nachbar oder des Nachbars Wahnsinn?
    Test
    Marina Hänsel25.12.2017, 11:30

    Wir hatten große Hoffnungen. Wie so selten bei all diesen Hype-Titeln; No Man’s Sky, DayZ, Hello Neighbor: Und wir werden enttäuscht. Wie so selten. Aber Hello Neighbor ist kein schlechtes Spiel; Hello Neighbor ist eine unfertige, abstruse Story, die sich mit Wahnsinn im Blick unter einem Berg von Ikea-Möbeln versteckt und wartet. Lauert. Darauf, dass wir sie finden.

Anzeige
Anzeige