1 von 14

2017 war erneut ein wunderbares Jahr für Serienfans. Lethal Weapon, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Atypical, Star Trek: Discovery, 4 Blocks, GLOW, Taboo, Tote Mädchen lügen nicht, Ozark, Mindhunter – um nur einige wenige Beispiele für das Serienjahr 2017 zu nennen.

Erneut ging eine ganze Reihe an neuen Serien im Fernsehen und bei verschiedenen Streaming-Anbietern an den Start, von denen wahrscheinlich auch bei den ambitioniertesten Binge-Watchern noch die eine oder andere auf dem „Muss ich noch gucken“-Stapel gelandet ist. Während uns 2018 dann in den meisten Fällen bereits mit Staffel 2 der letztjährigen Premieren versorgt, versuchen aber auch wieder einige neue Hochkaräter unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wir haben euch an dieser Stelle die 11 spannendsten Serien für 2018 herausgesucht, auf die wir uns ganz besonders freuen.

Bildquelle: Netflix (Collage: GIGA)