IMDb TV ist ein kostenloser Streamingkanal bei Amazon Prime. Das Programm wird von nicht überspringbaren Werbeblöcken unterbrochen. Angeboten werden Filme und Serien, als Highlights nennt der Anbieter IMDb etwa den oskarprämierten Film „La La Land“ oder die Serie „Kitchen Nightmares“ mit dem britischen Star-Koch Gordon Ramsay. Verfügbar ist IMDb TV ind er Amazon-Prime-Video-App sowie auf Amazons Streaming-Media-Adapter Fire TV.

Ursprünglich in den USA als „IMDB Freedive“ gestartet, wurde der Kanal im Juni 2019 umbenannt sowie ein Start in Europa angekündigt. Ein konkretes Datum ist nicht bekannt, auch wurde noch keine nähere Angaben zur Verfügbarkeit in Deutschland gemacht.

 
IMDb TV
Facts 
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für IMDb TV – der kostenlose Streamingkanal bei Amazon von 4/5 basiert auf 4 Bewertungen.