Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Walking Dead
  5. Alle Tipps zu The Walking Dead

Alle Tipps zu The Walking Dead

  • „The Walking Dead: The Ones Who Live“ – kommt Staffel 2?
    Martin Maciej22.02.2024, 13:36

    Die Hauptserie zu „The Walking Dead“ ist zwar vorbei, es gibt aber noch zahlreiche Geschichten aus dem apokalyptischen Universum zu erzählen. „The Ones Who Live“ ist eines von mehreren Spin-offs. Nach dem Deutschland-Start der ersten Staffel stellen sich Fans die Frage, wie es mit einer zweiten Staffel von „The Ones Who Live“ aussieht.

  • The Walking Dead: So krass geht es mit Negan weiter
    Selim Baykara24.07.2018, 11:33

    Im Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ bekam Bösewicht Negan endlich die von vielen Fans ersehnte Strafe, als er von Rick besiegt und in eine Zelle eingesperrt wurde. Bleibt die Frage: Wie geht es mit dem baseballschwingenden Schurken weiter? Wir verraten euch, wie seine Geschichte in der Comic-Vorlage fortgesetzt wird.

  • Walking Dead: Die besten Memes und Witze zur Zombie-Serie
    Selim Baykara08.11.2016, 14:34

    Walking Dead ist immer noch eine der beliebtesten TV-Serien überhaupt - da verwundert es auch nicht weiter, dass es im Netz zahlreiche Memes, Witze, Sprüche und Anspielungen auf die Zombie-Serie gibt. Wir haben uns für euch umgeschaut und zeigen euch hier die besten und witzigsten Walking-Dead-Memes.

  • 10 Dinge, die ihr bei The Walking Dead nie richtig verstanden habt
    Marek Bang13.05.2016, 17:21

    Basierend auf den Comics von Robert Kirkman und Tony Moore unterhält uns die Zombie-Serie „The Walking Dead“ seit Jahren mit roher Gewalt und schönen Splatter-Effekten. Das hinter der Story um eine Zombie-Apokalypse viel mehr als reine Unterhaltung steckt, behauptet der Kulturwissenschaftler Marcus S. Kleiner. Wir haben uns seine Thesen näher angeschaut und verraten euch 10 Dinge, die ihr bei „The Walking Dead“...

  • The Walking Dead: Webisodes im Stream online sehen
    Martin Maciej27.04.2015, 14:47

    Die US-Serie The Walking Dead hat auch nach seiner fünften Staffel nichts von seiner Spannung und Einzigartigkeit eingebüßt. Die letzten Folgen der vergangenen Staffel gehören zu den meistgesehenen TV-Serien-Episoden aller Zeiten. Um tiefer in die Hintergrundstorys einzutauchen, gibt es neben den TV-Folgen auch einige The Walking Dead-Webisodes.

Anzeige
Anzeige