The Walking Dead: Webisodes im Stream online sehen

Martin Maciej

Die US-Serie The Walking Dead hat auch nach seiner fünften Staffel nichts von seiner Spannung und Einzigartigkeit eingebüßt. Die letzten Folgen der vergangenen Staffel gehören zu den meistgesehenen TV-Serien-Episoden aller Zeiten. Um tiefer in die Hintergrundstorys einzutauchen, gibt es neben den TV-Folgen auch einige The Walking Dead-Webisodes.

Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Serie, die ausschließlich im Web gezeigt wurde. Die einzelnen Folgen der The Walking Dead-Webisodes könnt ihr im Stream kostenlos online ansehen.

The Walking Dead-Staffel 5 - Trailer englisch.

The Walking Dead: Webisodes online ansehen (Deutsch und Englisch)

Die Web-Episoden wurden produziert, um die Wartezeit zwischen zwei Staffeln von The Walking Dead zu verkürzen. Aktuell gibt es drei Staffeln der Kurz-Folgen, die die Hintergrundgeschichte der Hauptserie genauer beleuchten:

  • Torn Apart zeigt die Geschichte von Hannah und ihrer Familie zur frühen Phase der Katastrophe.
  • Cold Storage zeigt eine unbekannte Gruppe von Überlebenden in einer Lagerstätte.
  • The Oath erzählt die Geschichte von zwei Überlebenden, die nach einer großen Waöker-Attacke nun Hilfe suchen.

Die Webisodes stammen direkt von AMC, es handelt sich nicht um Fanfiction oder Ähnliches. In der ersten Webisodes-Serie von The Walking Dead erfahrt ihr etwa, was mit der jungen Dame ohne Beine und mit heraushängenden Eingeweiden geschehen ist, die Rick kurz nach seiner Flucht aus dem Krankenhaus im Grünen findet.

The Walking Dead-Webisodes bei RTL 2 ansehen*

The Walking Dead: Webisodes im Stream online sehen

Die einzelnen Teile der Webisodes sind drei bis fünf Minuten lang, jede Staffel besteht aus ca. sechs Folgen. Nachdem RTL 2 im Herbst 2014 zuletzt alle Folgen von The Walking Dead im Free-TV gezeigt hat, stehen im Webangebot des Senders auch alle Folgen der The Walking Dead-Webisodes online im Stream kostenlos zum Abruf bereit. Die einzelnen Videos sind in englischer Sprache gehalten und mit deutschen Untertiteln unterlegt. Stören euch die Untertiteleinblendungen, könnt ihr die The Walking Dead-Webisodes im Original auch auf der Webseite von AMC ansehen. Hierfür benötigt ihr allerdings eine US-amerikanische IP, die ihr z. B. über einen VPN-Zugang mit Unblock US erhalten könnt.

Gesperrte Webseiten aus den USA mit UnblockUS aufrufen*

the-walking-dead-webisodes

Fans der Serie sollten sich diese zusätzlichen Episoden nicht entgehen lassen, immerhin sind diese im gleichen Stil, wie die Hauptserie gehalten und mit einer Gesamtlänge von je ca. 30 Minuten schnell durchgesehen. Wir zeigen euch auch, wo man alle Folgen von The Walking Dead im Stream sehen kann. Zudem erfahrt ihr bei uns, wann es mit Walking Dead-Staffel 6 weitergeht.

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung