1 von 19

Für den neuen Streaming-Dienst wählte Apple ein Plus im Namen – wie auch für den neuen Nachrichten- und Magazin-Dienst Apple News+. Anders als bei dem Lese-Abo stehen bei dem Fernsehangebot aber ausschließlich Eigenproduktionen im Vordergrund. Vorerst werdet ihr auf „Apple TV+“ also nur Inhalte finden, die es sonst nirgendwo gibt.

„Apple TV+“: Die Serien & Filme des etwas anderen Streamingdienstes

„Apple TV+“ soll nicht einfach „noch ein Streamingdienst“ sein, betont Apple. Statt Quantität will man auf qualitative Inhalte setzen: „Apple TV+ wird die Plattform für einige der hochwertigsten selbstproduzierten Geschichten, die TV- und Filmfans je gesehen haben“, erklärte Eddy Cue, Senior Vice President bei Apple, bei der ersten Ankündigung zum neuen Dienst. Das zu bewerten liegt aber wie immer nicht am Unternehmen selbst, sondern an euch: Den Zuschauern. Wir stellen euch hier die bereits erhältlichen und zukünftigen Serien, Filme und Dokus von „Apple TV+“ vor.