Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Konsolen
  4. Nintendo Switch
  5. 20 Menschen, die eine Nintendo Switch definitiv nicht verd...

20 Menschen, die eine Nintendo Switch definitiv nicht verdient haben

Kaum war die Nintendo Switch auf dem Markt, wurde sie schon wieder zerstört. Denn seitdem haben es sich anscheinend viele zur Aufgabe gemacht, die Switch auf sehr einfallsreiche Art und Weise zu vernichten. Wir haben euch hier die 20 fürchterlichsten Methoden zusammengefasst.

1 von 22

Ich würde so etwas mit (m)einer Switch nie anstellen, aber anscheinend macht es manchen Leuten Spaß, die Switch auf möglichst einfallsreiche Art zu zerstören und Videos und Bilder davon auf Social-Media-Webseiten hochzuladen. Seht selbst.

Bitte nicht nachmachen. Es besteht Verletzungsgefahr! (Und nebenbei geht auch noch die Switch kaputt!)
Robert Schanze
Robert Schanze, GIGA-Experte für Windows, Android, Linux und Software.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?