Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nintendo Switch
  5. Alle Galerien zu Nintendo Switch

Alle Galerien zu Nintendo Switch

  • 6 coole Features fehlen der Nintendo Switch bis heute
    Robert Kohlick18.02.2024, 06:30

    Die Nintendo Switch ist inzwischen zwar fast 7 Jahre alt, geht aber trotzdem noch weg wie warme Semmeln. Trotzdem gibt es noch diese 6 Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck trüben. Bitte nachbessern, Nintendo!

  • Nintendo Switch: 10 Gadgets, die ihr gebrauchen könnt
    Kaan Gürayer21.11.2023, 16:33

    Ob Hardcore-Zocker oder Gelegenheits-Gamer: Die Nintendo Switch begeistert die Massen. Millionenfach hat sich die Hybrid-Konsole bisher schon verkauft. Erst das richtige Zubehör holt aus der Nintendo Switch aber alles heraus: 10 Empfehlungen, die jeder Switch-Besitzer Zuhause haben sollte.

  • Horror auf der Nintendo Switch: 13 Schocker, die euch an eure Grenze bringen
    Marina Hänsel30.05.2023, 09:56

    Auch für Horrorfans lohnt sich der Kauf einer Nintendo Switch. Zwar ist die Hybridkonsole eher bekannt für heimelige, entspannte Games – doch einige richtig gute Schocker funktionieren super auf der Switch. Wir stellen euch 13 Horror-Perlen vor, die ihr auf der Konsole ausprobieren müsst.

  • Diese 25 SNES-Games wünsche ich mir auf der Switch
    Robert Schanze28.05.2019, 17:25

    Ich will sie nicht mehr sehen! Ich habe genug von uralten NES-Games auf der Switch! Es wird Zeit für die alten SNES-Games! Hier sind die SNES-Spiele, die ich mir schon seit gefühlten Ewigkeiten für die Switch wünsche.

Anzeige
Anzeige