Nintendo Switch Pikachu & Evoli Edition so günstig wie noch nie

Lisa Fleischer 2

Du bist ein riesen Pokémon-Fan, hast aber noch keine Nintendo Switch? Aktuell ist die Hybridkonsole im besonderen Pokémon-Design stark reduziert – samt Pokémon Let’s Go, Pokéball Plus und niedlichem Pikachu-Plüschi.

Hinweis: Inzwischen sind diese Deals abgelaufen. Aber keine Sorge: Weitere Schnäppchen findest du auf unserer Deals-Seite.

Normalerweise kostet schon die Nintendo Switch alleine schon mehr als 300 Euro. Für die Konsole im begehrten Pikachu und Evoli-Design musst du sogar knapp 400 Euro über den Tresen wandern lassen. Nicht so bei der Supermarkt-Kette Globus: Dort kostet die besondere Konsole gerade so wenig wie noch nie.

Nintendo Switch Pikachu und Evoli Edition für 399 Euro 299 Euro bei Globus

Das Angebot ist Teil des neuen Online-Faltblatts der Supermarkt-Kette Globus. In allen Märkten bekommst du gerade die Konsole im Pokémon-Design samt des Spiels Pokémon Let’s Go Pikachu und dem Pokéball Plus für nur 299 Euro. Damit wird der historische Bestpreis für das Bundle bei weitem unterboten, dieser lag laut bislang schließlich bei 339,95 Euro – aktuell kostet die Konsole bei anderen Händlern sogar weitaus mehr.

Wofür der Pokéball Plus gut ist und wie das Pokéball-Werfen damit funktioniert, erklären wir dir in folgendem Video:

Pokémon Let's Go – So klappt das Werfen mit dem Pokéball Plus.

Das war aber noch nicht alles: Oben drauf bekommst du bei Globus sogar noch ein niedliches Pikachu-Plüschi, das wütend guckt. Laut Globus kostet dieses normalerweise 14,99 Euro. Das Bundle, dass du dort für 299 Euro erwirbst, wäre also normalerweise 413,99 Euro wert – du sparst knapp 28 Prozent. Noch bis zum 19. Januar 2019 ist das Angebot gültig, allerdings nur sofern der Vorrat reicht.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Globus hat keinen Online-Shop, willst du die Konsole samt Extras also dein Eigen nennen, musst du also entweder selbst zum Globus in deiner Nähe fahren oder – sollte sich keiner in deiner Nähe befinden – Freunde engagieren, die sich das Angebot in deinem Auftrag sichern.

Pokémon Let’s Go im Test bei GIGA GAMES

Wir haben Pokémon Let’s Go, Evoli ausführlich getestet – während das Spiel perfekt für all jene ist, die die Serie schon seit ihrer Kindheit begleitet und die noch einmal in den Charme der gelben Edition eintauchen wollen, wird es doch solche abschrecken, die nichts von Bewegungssteuerung halten oder sich eine Generalüberholung der Serie erhofft haben. Eine vollständige Einschätzung findest du in unserem Testbericht zum Pokémon Let’s Go.

Du willst mit Pokémon Let’s Go voll durchstarten? Diese Dinge solltest du schon vor Spielstart über das neue Pokémon-Abenteuer wissen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
10 Dinge, die du nicht beim Spielen von Pokémon: Let's Go bemerkt hast.

Wie gefällt dir das besondere Pokémon-Design der Nintendo Switch? Wirst du dir das Pikachu und Evoli-Bundle bei Globus holen oder hast du leider keine Filiale der Supermarkt-Kette in deiner Nähe? Schreibe es uns gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung