Neue Abenteuer mit den Blutsaugern - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt

Franziska Behner

Zombies werden langsam öde? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich, denn Paradox Interactive kramt mal wieder die Vampire hervor.

Die Fans haben es sich jahrelang gewünscht - jetzt wurde es auf der GDC 2019 endlich angekündigt: Das Sequel zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Hier entführt es dich auf die nebligen Straßen von Seattle, hungrig nach Blut.

Durstig nach Blut? Preview-Trailer zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2.

Erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Wer die Blood Moon Edition vorbestellt, erhält automatisch den Season Pass dazu. Wird es der Linie des Vorgängers treu bleiben, können wir eine interessante Story und spannende Kämpfe erwarten. Besonderes Augenmerk wurde und wird wohl wieder auf den Beziehungen und Motiven der einzelnen Charaktere liegen.

Auf der Webseite lässt sich das Spiel bereits vorbestellen. Hier findet sich auch ein Reiter zum Thema „Clans„, bisher allerdings noch keine weiteren Informationen. Wir werden uns noch ein paar Monate gedulden müssen, bevor es alle Informationen zum Spiel gibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung