Alle Artikel zu PlayStation 5

  • PS5 & Xbox Scarlett könnten den Konsolenkrieg für immer beenden
    games

    PS5 & Xbox Scarlett könnten den Konsolenkrieg für immer beenden

    Immer noch stehen PlayStation 5 und Xbox Scarlett in weiter Ferne, trotzdem sind einige Informationen zur neuen Konsolen-Generation durchgesickert. Unter anderem stammen sie vom PlayStation-Boss selbst – allzu konkret wird es aber immer noch nicht.
    Lisa Fleischer
  • Warum das Ende der Konsolen auch ein Anfang ist
    games

    Warum das Ende der Konsolen auch ein Anfang ist

    Glaubt man den Gerüchten, dann ist die aktuelle Generation der Konsolen nur ein Übergang. Sowohl für Sony, Microsoft und Nintendo gibt es Hinweise darauf, dass nicht nur neue Hardware in Arbeit ist, sondern diese einem ganz anderen Konzept folgt. Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund zur Panik. Das mögliche Ende der klassischen Konsole wäre die Geburt von etwas viel Besserem.
    Martin Eiser 15