Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. 7 vs. Wild Staffel 4: Fans haben ganz besondere Wunsch-Locations

7 vs. Wild Staffel 4: Fans haben ganz besondere Wunsch-Locations

In wenigen Monaten startet Staffel 4 des Erfolgsformats. (© YouTube / 7 vs. Wild)
Anzeige

Fritz Meinecke lässt den Vorhang fallen und enthüllt damit die vierte Staffel von 7 vs. Wild. Im Ankündigungsvideo wird zusätzlich verraten, wann die Fans mit den ersten Videos rechnen können – und der Startschuss fällt anscheinend früher als erwartet. Währenddessen machen die Fans in den Kommentaren eher krude Vorschlage für das Setting der neuen Staffel.

Fritz Meinecke bestätigt: 7 vs. Wild Staffel 4 kommt bald

Quasi aus dem Nichts kündigt Fritz Meinecke auf dem offiziellen YouTube-Channel von 7 vs. Wild die vierte Staffel des beliebten Survival-Formats an. Das entsprechende Video könnt ihr euch direkt hier anschauen:

Hier die kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen:

  • Die Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 4 startet im Herbst 2024 – einen konkreten Termin nennt Meinecke noch nicht.
  • Amazon tritt wieder als Partner auf. Entsprechend dürften die Folgen zuerst auf Freevee ausgestrahlt werden, bevor sie mit etwas Verspätung auch auf YouTube laufen.
  • Aktuell läuft die Produktion der Sendung.
  • Das nächste Video wird einige Wochen auf sich warten lassen.
Anzeige

Fritz Meinecke erklärt, dass die vierte Staffel die härteste des gesamten Formats sein soll. In den nächsten Wochen sollen dann Videos folgen, in denen unter anderem die Teilnehmer vorgestellt und die Location enthüllt wird. Zudem wird erwähnt, dass es auch dieses Mal wieder neue Spielmodi gibt. Meinecke geht sogar noch einen Schritt weiter und gibt zu Protokoll, dass „mal wieder alles komplett anders“ wird.

Anzeige

Fans unterbreiten interessante Vorschläge

Viele der Zuschauer freuen sich über die Ankündigung und tauschen ihre mitunter nicht immer ganz ernst gemeinten Vorschläge zur Location aus:

7 Tage Frankfurt Bahnhofsviertel – user-ig1uh6tu9o

Anzeige

10 Tage im Berlin Görlitzer Park. Bonuspunkte, wenn am Ende auch das komplette Equipment zurück kommt. – slawomirjesiolowski1609

Heftig! Der Pilz am Anfang war ein ganz klarer Teaser auf eine Staffel im Pilzbiom. – LIMIT_Benjy

7 vs. Wild - Nordkorea – Melonenfanslk

Meineckes Aufforderung „Schluss mit den Spekulationen“ werden die meisten Fans nach dieser Ankündigung wahrscheinlich nicht nachkommen. Noch gibt es zu viele offene Fragen, die aber immerhin hoffentlich mit den nächsten Videos in den kommenden Wochen beantwortet werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.

Hoffen wir mal, dass Amazon sich zum Staffelstart in diesem Jahr nicht noch einen Fauxpas leistet:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige