Assassin's Creed Valhalla steckt voller Überraschungen und Inhalte, die vielleicht noch nicht entdeckt wurden. Spieler fanden aber neue Skills, die bisher nur offline genutzt werden können. Welche das sind, erfahrt ihr bei uns.

 

Assassin's Creed Valhalla

Facts 
Assassin's Creed Valhalla

AC Valhalla: Um welche Skills geht es?

In Assassin's Creed Valhalla läuft bis morgen noch das Julfest-Event, das euch neue Objekte und Ausrüstungsgegenstände beschert. Außerdem haben Spieler neue Fähigkeiten entdeckt, die aber aus dem Spiel wieder entfernt wurden – zumindest zum Teil.

Wenn ihr noch nicht alle gewinnen konntet, helfen wir euch.

Jeder Skill-Baum, Bär, Rabe und Wolf, hat eine neue Fähigkeit hinzubekommen. Was bewirken sie?

  • Bär: Den Kampf beginnt ihr voller Adrenalin.
  • Rabe: Mit dem neuen Raben-Skill hebt ihr leblose Körper automatisch auf.
  • Wolf: Die Chance, Pfeile von Bogenschützen zu looten, ist größer.

Laut Kotaku sind diese Upgrades noch nicht in den Patch Notes enthalten und verschwinden immer mal wieder. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, sie im Spiel zu aktivieren – dafür müsst ihr aber offline gehen.

Bis zum 9. Januar 2021 erhaltet ihr das Spiel im PlayStation Store für 48,99 statt 69,99 Euro.

Ubisoft rät euch, online zu spielen

Ubisoft rät euch allerdings dazu, weiterhin online zu spielen. Die Skills seien noch nicht bereit. Um sicherzugehen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, heißt es also abwarten.