Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Animal Crossing: Endlich haben Fans einen guten Grund zurückzukehren

Animal Crossing: Endlich haben Fans einen guten Grund zurückzukehren

Animal Crossing: New Horizons bekommt endlich neue Inhalte spendiert. (© Screenshot@Nintendo)
Anzeige

Es ist bereits ein Weilchen her, seit Animal Crossing: New Horizons ein neues Update erhalten hat. Das soll sich nun aber ändern. In Kürze erscheint eine neue kostenlose Version und eine kostenpflichtige Erweiterung. Jetzt haben auch wieder mehr Fans Lust auf das Spiel.

 
Animal Crossing: New Horizons
Facts 
Animal Crossing: New Horizons

Neue Inhalte für Animal Crossing: New Horizons

Am 5. November 2021 erscheint das nächste große sowie finale Update für Animal Crossing. Und das ist sogar recht umfangreich – so umfangreich, dass Spieler, denen das Spiel zu eintönig wurde, jetzt wieder zurückkehren. Ihr könnt euch über neue Ausstattung, erweiterte Dekorationsmöglichkeiten, einen Shopping Plaza, größeren Speicherplatz und viel mehr freuen.

Anzeige

Anscheinend ist dies genau das, was das Spiel gebraucht hat und der Top-Kommentar unter dem Video der jüngsten Nintendo Direct spricht vielen Fans offensichtlich aus dem Herzen:

„Ihr habt es geschafft. Das ist buchstäblich fast alles, was ich mir seit dem Start gewünscht habe. Vielen Dank für das Update :)“, so YouTube-Nutzer RylanLego.

Anzeige

Ihr habt den Livestream verpasst? Ihr könnt ihn jederzeit nachholen:

Animal Crossing greift Elemente aus früheren Spielen auf

Alteingesessene „Animal Crossing“-Fans können sich bei New Horizons auf die Rückkehr alter bekannter Dinge freuen. Dazu gehört zum Beispiel Brewsters Café „The Roost“. Auch der Bootsfahrer Käpten sowie Gyroiden, die sich von euch ausgegraben werden wollen, kehren zurück.

Anzeige

 

„Happy Home Paradise“ heißt hingegen der kostenpflichtige DLC. Dieser erscheint ebenfalls voraussichtlich am 5. November 2021 und lässt euch Ferienhäuser nach den Wünschen eurer Klienten gestalten.

Die Erweiterung kann entweder gespielt werden, indem es im Nintendo eShop für 24,99 Euro gekauft oder indem es ohne Zusatzkosten als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket heruntergeladen wird. Hier müsst ihr als Abonnent 39,99 Euro für die Einzelmitgliedschaft und 69,99 Euro für eine Familienmitgliedschaft einrechnen.

Ihr sucht nach einer übersichtlichen Preisliste für Meerestiere? Wir liefern:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige