Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CoD: Cold War – Neuer Trailer zeigt endlich, worauf die Fans schon lange warten

CoD: Cold War – Neuer Trailer zeigt endlich, worauf die Fans schon lange warten

© Activision
Anzeige

In der Black Ops-Reihe erfreut sich der Zombie-Modus großer Beliebtheit, mit nur einer Map fiel der bei Call of Duty: Black Ops Cold War jedoch etwas dünn aus. Nun gibt es endlich Nachschub.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Für die Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War könnte der 4. Februar 2021 ein guter Tag werden. Ein größeres Inhaltsupdate bringt nicht nur dem Multiplayer-Modus die neue Map Express, sondern auch der Zombie-Modus bekommt endlich ein weiteres Level.

Anzeige

Hier ist der Trailer zur neuen Zombies-Map Firebase Z:

Firebase Z Trailer | Season One | Call of Duty®: Black Ops Cold War
Firebase Z Trailer | Season One | Call of Duty®: Black Ops Cold War

Zombies in Vietnam

Der Schauplatz der neuen Map ist Vietnam, in der Anlage Firebase Z wird die Geschichte des Zombie-Modus fortgesetzt. Neben einer neuen Wunderwaffe und der Rückkehr des Tombstone-Perk, warten auf der neuen Map natürlich viele neue Geheimnisse und Easter Eggs.

Anzeige

Den ersten Schauplatz namens Die Maschine gab es schon zum Release, doch auf der einzigen Karte war schnell alles entdeckt und es gab für Fans des Zombie-Modus nicht allzu viel zu tun. Am 4. Februar 2021 ändert sich das nun endlich.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige