Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CoD: Warzone ist manchmal wie Ikea – aus dem Nichts erwischt euch ein Wagen

CoD: Warzone ist manchmal wie Ikea – aus dem Nichts erwischt euch ein Wagen


Wer samstags schon mal bei Ikea war weiß: Call of Duty: Warzone ist dagegen ein Kindergeburtstag. Warzones Äquivalent ist der Atlas Superstore und auch hier könnt ihr überraschenderweise überrollt werden.

 
Call of Duty: Warzone
Facts 
Call of Duty: Warzone

Zwar ist Call of Duty: Warzone ein Militär-Shooter und keine Simulation, die Grenzen der Realität durchbrechen aber die Fahrzeuge in Infinity Wards Battle Royale recht auffällig und das in der Regel mit Vollgas. Eigentlich gehören Fahrzeuge nach draußen –  eigentlich.

Wie am Samstag bei Ikea, herrscht auch im Atlas Superstore Krieg und auf einem der beiden Schlachtfelder wird auch hin und wieder unfair gekämpft. Mit dieser überraschenden Attacke hat Reddit-Nutzer jullz2timez jedenfalls nicht gerechnet. Mitten im Kampf mit einer anderen Person zwischen den Regalen des großen Warenhauses wird er von einem Jeep überrollt. Also in Warzone, nicht bei Ikea.

Anzeige

Falls ihr das nächste Mal im Atlas Superstore unterwegs seid und Fahrzeuggeräusche hört, seid auf der Hut, es könnte ein Jeep sein. Aber eigentlich sollten euch Fahrzeuggeräusche innerhalb einer Ikea-Filiale noch mehr Sorgen machen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige