Destroy All Humans: Remake der Alieninvasion für Konsolen und PC angekündigt

Marvin Fuhrmann

Noch bevor die E3 so richtig startet, gibt es schon den ersten Knaller aus dem Hause THQ Nordic. Die Verantwortlichen des Publishers haben einen ersten Trailer zum Remake von Destroy All Humans aus dem Jahr 2005 veröffentlicht. Und der haut schon richtig auf den Putz.

Der erste Trailer zum Destroy All Humans Remake.

Destroy All Humans kommt zurück! THQ Nordic widmet sich der spielbaren Alieninvasion und bringt sie im nächsten Jahr auf PS4,  Xbox One und dem PC als komplettes Remake zurück. Für dich bedeutet das: Verbesserte Grafik, neue Inhalte und ein erster Trailer, der dank Rammstein so richtig schön auf das Spiel einstimmt. Crypto stiftet Unruhen bei den Bewohnern der Kleinstadt und weiß dank seiner Gadgets, wie er sich zur Wehr setzen muss.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 10 Videospiel-Klassiker brauchen unbedingt ein grafisches Remake!

Eine der Neuerungen des Remakes von Destroy All Humans wird es sein, dass du deine Psy-Fertigkeiten nun gleichzeitig mit dem Waffenarsenal einsetzen kannst. Ein Feature, dass es 2005 noch nicht gab. Zudem soll es die „Lost Mission of Area 42“ geben, die es damals nie in das fertige Spiel geschafft hat. Einen genaueren Termin für das Remake von Destroy All Humans gibt es aktuell noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung