Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 76: „Jemand hat in meine Tuba geblasen!“

Fallout 76: „Jemand hat in meine Tuba geblasen!“


„Und in meinem Bettchen geschlafen!“ Was anfängt wie eine Porno-Parodie von Schneewittchen und die sieben Zwerge, sind die Erlebnisse eines Fallout 76-Spielers mit einem mysteriösen Einbrecher.

 
Fallout 76
Facts 
Fallout 76

Reddit-Nutzer und Fallout 76-Spieler thehomiesthomie bekam von einem anderen Fallout 76-Spieler eine sehr seltsame und etwas verstörende Nachricht. Dieser war offenbar in sein Camp im Spiel eingedrungen und informierte den Camp-Besitzer merkwürdigerweise darüber. Im Reddit teilte thehomiesthomie, was ihm wieder fahren ist, inklusive der Nachricht des Eindringlings.

Thehomiesthomie erhielt eine gute und gleichzeitig schlechte Nachricht. (Bildquelle: Reddit)

Kurz zur Erklärung, wie jemand in ein abgeschlossenes Camp kommt: Wenn benutzbare Gegenstände, wie ein Bett, zu nah an einem Fenster stehen, können anderen Spieler über diese Gegenstände in ein Camp kommen.

Anzeige

Zwar ist die Nachricht, dass jemand im eigenen Bett war sehr verstörend, doch scheint der Eindringling ein gutes Umweltbewusstsein zu haben, denn er schaltet die Lichter aus, um Strom zu sparen. Was allerdings eine Unverschämtheit darstellt, ist das unerlaubte Blasen einer fremden Tuba. Nicht nur dass es ein empfindlicher Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen ist, saubere und vor allem nicht radioaktiv verseuchte Mundstücke für Blasinstrumente sind in Appalachia verdammt schwer zu finden.

Doch thehomiesthomie gibt sich versöhnlich und glaubt einen neuen Freund gefunden zu haben. Mit dem Hinweis auf die Energieverschwendung und der gefährlichen Platzierung des Bettes hat der komische Eindringling ihm auch schließlich einen netten Dienst erwiesen, da kann er über die Tuba-Geschichte schon hinweg sehen.

Anzeige

Die Fallout 76-Community schreibt zurzeit wirklich die besten Geschichten.

Mehr coole Spieler-Camps findest du in diesem Artikel:

Die meisten Fallout 76-Spieler nehmen die Späße, die die Community so treibt wie diesen Artikel, mit der richtigen Menge Ironie. Hast du eine Lieblingsgeschichte aus Fallout 76 oder vielleicht schon selbst ein lustiges Zusammentreffen mit anderen Spielern gehabt?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige