Fans zeigen sich zwar begeistert von Final Fantasy 7 Remake, doch auch das Original hat noch einen festen Platz in den Herzen der Spieler. Für Retro-Fans veröffentlicht Square Enix in Kürze ein Polygon-Figuren-Set mit bis zu acht Charakteren.

 
Final Fantasy VII
Facts 
Final Fantasy VII
Final Fantasy 7: Die beliebten Charaktere könnt ihr jetzt sammeln.

Auch wenn die überarbeitete Version von Final Fantasy 7 mit einer erweiterten Story und großartiger Grafik überzeugt, hat das blockige und etwas pixelige Original aus dem Jahr 1997 seinen ganz eigenen Charme. Diesen könnt ihr euch bald nach Hause holen.

Die beliebten Charaktere erscheinen in Kürze als Polygon-Figuren, die während der Tokyo Game Show 2019 vorgestellt wurden. Im offiziellen Square Enix Store können sie nun vorbestellt werden.

Damit ihr immer gerüstet seid.

Final Fantasy 7-Figuren in einer Wundertüte

Die Polygon-Figuren können im Square Enix Store als Box vorbestellt werden. Für 61,99 Euro enthält diese insgesamt acht Figuren. Es ist jedoch nicht garantiert, dass ihr mit dem Kauf auch acht verschiedene Charaktere erhaltet, denn die Figuren werden zufällig ausgewählt.

Neben den Charakteren Cloud, Barret, Tifa, Aerith, Reno, Red XIII und Sephiroth, habt ihr auch die Chance auf eine exklusive Chaser-Figur. Die Größen der Figuren variieren. Während Barret rund 6,5 cm misst, kommt Red XIII auf gerade mal 3,5 cm.

Die Figuren erscheinen voraussichtlich im August 2020, die Webseite weist derzeit allerdings auf längere Lieferzeiten hin, auch das Release-Datum könnte sich noch einmal ändern.