Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Final Fantasy 7: Retro-Pur – Charaktere erscheinen als Polygon-Modellfiguren

Final Fantasy 7: Retro-Pur – Charaktere erscheinen als Polygon-Modellfiguren


Anzeige

Fans zeigen sich zwar begeistert von Final Fantasy 7 Remake, doch auch das Original hat noch einen festen Platz in den Herzen der Spieler. Für Retro-Fans veröffentlicht Square Enix in Kürze ein Polygon-Figuren-Set mit bis zu acht Charakteren.

Final Fantasy 7: Die beliebten Charaktere könnt ihr jetzt sammeln.

Auch wenn die überarbeitete Version von Final Fantasy 7 mit einer erweiterten Story und großartiger Grafik überzeugt, hat das blockige und etwas pixelige Original aus dem Jahr 1997 seinen ganz eigenen Charme. Diesen könnt ihr euch bald nach Hause holen.

Anzeige

Die beliebten Charaktere erscheinen in Kürze als Polygon-Figuren, die während der Tokyo Game Show 2019 vorgestellt wurden. Im offiziellen Square Enix Store können sie nun vorbestellt werden.

Damit ihr immer gerüstet seid.

Final Fantasy 7-Figuren in einer Wundertüte

Die Polygon-Figuren können im Square Enix Store als Box vorbestellt werden. Für 61,99 Euro enthält diese insgesamt acht Figuren. Es ist jedoch nicht garantiert, dass ihr mit dem Kauf auch acht verschiedene Charaktere erhaltet, denn die Figuren werden zufällig ausgewählt.

Anzeige

Neben den Charakteren Cloud, Barret, Tifa, Aerith, Reno, Red XIII und Sephiroth, habt ihr auch die Chance auf eine exklusive Chaser-Figur. Die Größen der Figuren variieren. Während Barret rund 6,5 cm misst, kommt Red XIII auf gerade mal 3,5 cm.

Anzeige

Die Figuren erscheinen voraussichtlich im August 2020, die Webseite weist derzeit allerdings auf längere Lieferzeiten hin, auch das Release-Datum könnte sich noch einmal ändern.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige