Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GOG, Epic Store und kostenlose Spiele: Die Angebote kannst du dir dieses Wochenende sichern

GOG, Epic Store und kostenlose Spiele: Die Angebote kannst du dir dieses Wochenende sichern

Egal wohin man guckt, irgendwo ist immer Sale. Aktuell lockt vor allem GOG mit allerhand reduzierter Spiele. Allerdings kannst du dir auch auch diesmal ein paar kostenlose Titel sichern.

Die Festival-Saison beginnt und auch gog.com feiert mit. Dort hat das Summer Sale Festival seine Pforten geöffnet. Auf der Bühne stehen mehr als 2000 Spiele, die mitunter bis zu 90 Prozent reduziert sind. Damit du bei soviel Auswahl nicht die Übersicht verliest, haben wir einige der besten Angebote für dich herausgesucht.

Anzeige

Bioshock Infinte: Complete Edition für 54,99 Euro 13,79 Euro

Wer den dritten Teil der Bioshock-Reihe noch immer nicht gespielt hat, der sollte spätestens jetzt zugreifen. Auf GOG ist das Spiel erstmals ohne DRM verfügbar. In der Complete Edition stecken außerdem die beiden DLCs Burial at Sea Episode One und Episode Two, in der die verblüffende Story der Bioshock-Reihe zu Ende erzählt wird.

Stichwort Bioshock Infinite...

Anzeige

Dragon's Dogma: Dark Arisen für 29,99 Euro 8,99 Euro

Eigentlich hat  Dragon's Dogma bereits sieben Jahre auf dem Buckel und hat sich seitdem zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Seit das Spiel vor kurzem auf der Nintendo Switch veröffentlicht wurde, haben so manche Spieler das Rollenspiel nach all den Jahren doch noch entdeckt. Wenn du herausfinden willst, was an der Begeisterung dran ist, dann kannst du jetzt besonders günstig zuschlagen.

Anzeige

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 für 8,99 Euro 3,19 Euro

In den vergangene Jahren hatten es Star Wars-Spiele nicht leicht. Außer dem beiden Battlefront-Teilen ist nicht viel passiert. Ein Grund mehr, sich das zu unrecht fast vergessene Knights of the Old Republic 2 anzusehen, dass sich hinter seinem legendären Vorgänger nicht verstecken braucht.

Anno 1404: Gold Edition für 14,99 Euro 3,79 Euro

Gerade erst ist Anno 1800 erschienen und lässt dich zur Zeit der Industriellen Revolution die Welt umsegeln. Ob der aktuelle Teil aber auch der Höhepunkt der Anno-Reihe ist, daran scheiden sich die Geister, schließlich ist Anno 1404 aus dem Jahr 2009 auch heute noch ein absolutes Meisterwerk. In der Gold Edition steckt außerdem die Venedig-Erweiterung, dank der Anno 1404 die vergangenen zehn Jahre lang unangefochten auf dem Aufbauspiele-Thron regieren konnte.

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für 44,99 Euro 26,99 Euro

Divinity: Original Sin 2 ist, bescheiden ausgedrückt, eines der besten Rollenspiele der vergangenen Jahre, sodass wir auch in unserem Test eine seltene 9,5 vergeben durften. Falls das Ausnahme-Rollenspiel noch in deiner Sammlung fehlen sollte, kannst du jetzt die Gunst der Stunde nutzen und zur deutlich reduzierten Version greifen.

Kostenlose Spiele: Obduction & City of Brass

Falls bei soviel Angeboten dein Geldbeutel dennoch aus dem letzten Loch pfeifen sollte, dann gibt es glücklicherweise noch ein paar Alternativen, die dich keinen Cent kostenSo verschenkt GOG für kurze Zeit das Mystery-Adventure Obduction. Allerdings musst du dich beeilen, denn das Gratis-Version ist nur bis zum 01. Juni 2019 um 15.00 Uhr erhältlich.

Deutlich mehr Zeit hast du für City of Brass. Im Epic Games Store kannst du dir das Rogue-Like noch bis einschließlich 6. Juni 2019 erhältlich.

Anzeige