Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Legendäres PlayStation-RPG für 7,49 Euro: Ihr müsst jetzt schnell sein

Legendäres PlayStation-RPG für 7,49 Euro: Ihr müsst jetzt schnell sein

Dieses Rollenspiel muss jeder gespielt haben. Ein Rabatt im PS Store liefert die perfekte Gelegenheit. (© CD Projekt Red)
Anzeige

Ein fantastisches Rollenspiel für PS4 und PS5 kostet jetzt nur 7,49 Euro. Wenn ihr The Witcher 3: Wild Hunt noch nachholen wollt, dürft ihr jetzt nicht mehr lange zögern. Das Angebot im PlayStation-Store läuft bald aus.

Update: Der Deal für The The Witcher 3: Wild Hunt im PlayStation-Store ist inzwischen abgelaufen.
Anzeige

PlayStation-RPG muss in eure Bibliothek

Wenn ihr The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht gespielt habt, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit. Das Rollenspiel vom Entwickler CD Projekt Red kostet im PlayStation Store jetzt viel weniger. Gamer mit einer PS4 oder PS5 können jetzt zuschlagen.

The Witcher 3 hat vielen Gamern einen Kultstatus erreicht und das auch nicht ohne Grund. Der (bisher) finale Aufritt von Geralt von Rivia hat alles, was man sich von einem Videospiel wünschen kann. Spaßige wie fordernde Kämpfe, eine packende Hauptgeschichte und zuletzt eine große und vielfältige offene Welt mit zahlreichen Aktivitäten. Die große Stärke von The Witcher 3: Selbst Nebenquests erzählen tolle Storys.

Anzeige

Im PlayStation-Store kostet das Rollenspiel aktuell 7,49 Euro anstelle von 29,99 Euro. Das entspricht einem Rabatt von 29,99 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 04. Juli um 00:59 Uhr

Für knapp acht Euro bekommt ihr die Standard-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt, die allerdings schon jede Menge Spielzeit liefert. Laut der Website HowLongToBeat benötigt ihr für die Hauptgeschichte und wichtige Nebenquests etwa 103 Stunden. Wenn ihr alles erleben wollt, rechnet die Seite mit 173 Stunden.

Anzeige

The Witcher 3 ist ein tolles Spiel, aber wer hat die Zeit dafür. Jetzt könnt ihr beweisen, dass wir falschliegen:

The Witcher 3 für die PlayStation: Auch bei den DLCs könnt ihr sparen

Das reicht euch noch nicht? Im PlayStation-Store könnt ihr euch die beiden großen Erweiterungen schnappen. Die DLCs sind um 65 Prozent reduziert. Hearts of Stone kostet dadurch 3,49 Euro, während für Blood and Wine 6,99 Euro anfallen (im PlayStation-Store ansehen).

Wenn ihr euch PS5-Games auch gerne ins Regal stellt, könnt ihr auf Amazon jetzt zur Complete Edition von The Witcher 3 greifen. Diese enthält das Hauptspiel und beide Erweiterungen:

The Witcher 3: Complete Edition - [PlayStation 5]
The Witcher 3: Complete Edition - [PlayStation 5]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 10:10 Uhr

Schaut euch hier den Trailer für the Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition an:

The Witcher 3: Wild Hunt — Complete Edition | Next-Gen-Update-Trailer

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige