Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nach 2.000 Stunden: Stardew-Valley-Spieler entdeckt verrücktes Geheimnis

Nach 2.000 Stunden: Stardew-Valley-Spieler entdeckt verrücktes Geheimnis

In Stardew Valley wurde ein kuscheliges Geheimnis gelüftet. (© ConcernedApe)
Anzeige

Es spielt keine Rolle wie lange und gut man ein Spiel kennt, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Eine Stardew-Valley-Spielerin beispielsweise hat nach über 2.000 Stunden Spielzeit ein knuddeliges Feature entdeckt.

Stardew Valley: Nehmt eure Kuscheltiere mit ins Bett

Wusstet ihr, dass ihr in Stardew Valley eure Kuscheltiere mit ins Bett nehmen könnt? Reddit-Nutzerin youkaymelis hat das nach über 2.000 Spielstunden entdeckt und mit der Community auf der Plattform geteilt. Augenscheinlich mit einem Handy aufgenommen, zeigt das Bild zwei von Kuscheltieren besetzte Betten.

Anzeige

Laut youkaymelis war das Ganze nicht einmal Absicht. Sie hätte dieses Kunststück vollbracht, nachdem sie den Bären aus Versehen falsch gesetzt hatte. Ob nun wie vorgesehen noch Kinder in den Betten Platz haben, ist eine spannende Frage.

Anzeige

Aus den Kommentaren zu ihrem Bild lässt sich herauslesen, dass so gut wie niemand bisher von dem Feature wusste und viele sind nun fest dazu entschlossen, das Ganze selbst einmal auszuprobieren (Quelle: Reddit).

Stardew Valley
Stardew Valley
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.07.2024 23:33 Uhr

Woran arbeitet der Schöpfer von Stardew Valley jetzt?

Obwohl Stardew Valley vor ein paar Monaten ein großes Update spendiert bekommen hat, arbeitet Eric Barone, Schöpfer von Stardew Valley, bereits an einem neuen Spiel. Haunted Chocolatier soll die nächste Lebenssimulation werden, in der Sammeln und Produzieren im Mittelpunkt stehen. Anstelle eines Bauernhofes erwarten euch hier allerdings freundliche Gespenster, die einen Süßwarenladen betreiben.

Anzeige

Es ist noch nicht bekannt, wann das Spiel veröffentlicht wird. Als Haunted Chocolatier im Oktober 2021 angekündigt wurde, hatte Eric Barone bereits ein Jahr heimlich daran gearbeitet. Der veröffentlichte Trailer war vielversprechend, aber laut dem Entwickler war das Spiel noch weit von der Fertigstellung entfernt.

Macht euch hier einen ersten Eindruck von dem kommenden Spiel:

Haunted Chocolatier | Das neue Spiel des Stardew-Valley-Machers

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige