Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Gratis für Nintendo Switch: Bestimmte Spieler bekommen neues Spiel

Gratis für Nintendo Switch: Bestimmte Spieler bekommen neues Spiel

Anzeige

Wenn ihr eine Online-Mitgliedschaft für Nintendo Switch habt, dürft ihr euch über ein brandneues Gratis-Spiel freuen.

Überraschung: Nintendo Switch schenkt euch ein neues Spiel

Nintendo scheint vollkommen im „Battle Royale“-Rausch zu sein. Nach Tetris 99 und Super Mario 35, welches nun leider wieder aus dem eShop genommen wurde, wird nun nämlich das nächste Retro-Spiel in ein kompetitives Online-Game verwandelt: Pac-Man.

Anzeige

In Pac-Man 99 sollt ihr euren Mitspielern die Hölle heiß machen, indem ihr Geister verschluckt und sie somit in die Level eurer Gegner befördert. Außerdem gibt es neue Geister, die ihr einsammeln könnt um einen Geisterzug zu bilden, mit dem ihr noch mehr Damage austeilen könnt.

Ab heute könnt ihr in die „Battle Royale“-Version des Arcade-Klassikers hineinschnuppern – zumindest wenn ihr die richtige Voraussetzung erfüllt.

Anzeige

Nintendo Switch Online ist die Voraussetzung

So wie für jedes Gratis-Spiel, das Nintendo anbietet, gilt auch hier: Ihr braucht Nintendo Switch Online. Da das Spiel eh nur im Online-Multiplayer funktioniert, hättet ihr ohne eine Online-Mitgliedschaft auch nichts vom Spiel.

Eine Online-Mitgliedschaft für die Nintendo Switch ist im Vergleich zu ähnlichen Online-Services aber recht kostengünstig. 12 Monate kosten euch knapp 20 Euro.

Anzeige
Nintendo Switch Online Mitgliedschaft - 12 Monate
Nintendo Switch Online Mitgliedschaft - 12 Monate
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 08:09 Uhr

Schaut euch hier den Launch-Trailer zu Pac-Man 99 an um mehr über das Gameplay und die interessanten Mechaniken zu erfahren:

Pac-Man 99 Trailer
Pac-Man 99 Trailer

Nach Tetris 99 und Super Mario 35 kommt nun Pac-Man 99. Das „Battle Royale“-Spiel lässt euch den Klassiker auf eine ganz neue Weise spielen, indem ihr euch online gegen andere Spieler behaupten müsst. Was haltet ihr vom neuen Gratis-Spiel für Nintendo Switch Online? Schaut ihr mal rein oder interessieren euch Battle Royale einfach nicht? Schreibt uns eure Meinung gern in die Kommentare auf Facebook!

Anzeige