Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Exklusive Vorschaukarten zu Schwert & Schild – Astralglanz

Pokémon: Exklusive Vorschaukarten zu Schwert & Schild – Astralglanz

Am 27. Mai erscheint das brandneue Set Schwert & Schild – Astralglanz. Wir präsentieren euch drei der insgesamt über 180 neuen Karten. (© The Pokémon Company)

Am 27. Mai erscheint die neueste Erweiterung Schwert & Schild – Astralglanz des Pokémon-Sammelkartenspiels. Schon jetzt dürfen wir euch gleich drei Karten des neuen Sets vorstellen.

Fans des Pokémon Sammelkartenspiels dürfen sich in regelmäßigen Abständen auf jede Menge Nachschub freuen, denn alle zwei bis drei Monate erscheinen brandneue Karten, die das Spiel bereichern und das Turniergeschehen auf den Kopf stellen. Auch im neusten Set Schwert & Schild – Astralglanz sind die mächtigen VSTAR-Karten wieder enthalten.

Anzeige

Insgesamt erwarten euch folgende Inhalte in Schwert & Schild – Astralglanz:

  • Über 180 Karten
  • 3 brandneue Strahlende Pokémon
  • 8 fantastische Pokémon-VSTAR
  • 21 mächtige Pokémon-V und 2 enorme Pokémon-VMAX
  • 30 Karten mit besonderen Illustrationen im Trainergalerie-Subset
  • Mehr als 20 Trainerkarten

Noch mehr Informationen zu Schwert & Schild – Astralglanz findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Anzeige

Exklusive Vorschaukarten: Hisui-Tornupto, Hisui-Silvarro, Hisui-Admurai

Macht, Stärke und Autorität - die drei Starter-Pokémon Hisui Silvarro, Hisui-Admurai und Hisui-Tornupto geben in Astralglanz ihr beeindruckendes Debut! Jedes von ihnen bringt seinen eigenen Charakter auf das Schlachtfeld und verkörpert die einzigartige Natur der Hisui-Reion. Umgarne deine Gegner mit Hisui-Tornupto und seiner Fähigkeit übernatürlicher Orb - Einmal während deines Zuges kannst du ein gegnerisches Pokémon verwirren uns verbrennen. Schlage mit Hisui-Silvarro's Direktpfeil zu, um einem auf der Bank sitzenden Pokémon 80 Schaden zuzufügen. Übernehme das Kommando mit Hisui-Admurai's Fähigkeit Gewiefte Taktik - einmal pro Zug kannst du 1 Karte ablegen, um 3 Karten aus deinem Deck zu ziehen. Bringe die uralte Macht der Hisui-Region auf das moderne Schlachtfeld!

Anzeige

Die mehr als 180 Karten der Erweiterung Schwert & Schild –Astralglanz erscheinen am 27. Mai 2022. Vielleicht habt ihr ja das Glück, Hisui-Tornupto, Hisui-Silvarro oder Hisui-Admurai auch in euren Boostern zu öffnen!

Anzeige