Bei Steam könnt ihr euch aktuell attraktive Rabatte auf Top-Spiele sichern: Die Angebote der Woche beinhalten Games wie Detroit: Become Human und Disco Elysium, die stark im Preis heruntergesetzt sind.

 
Steam
Facts 

Bei den Angeboten der Woche könnt ihr dieses Mal bei Steam einige Highlights zu echten Sparpreisen abstauben. Während bei der Aktion vor allem zahlreiche Indie-Spiele mit dabei sind, habt ihr ebenfalls die Gelegenheit, euch namhafte Hits zu sichern. Wir zeigen euch hier die Top-Angebote der Woche.

Steam: Die Angebote der Woche

Bei Steam gibt es diese Woche diverse Top-Angebote, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Zu den Deals gehören insgesamt über 3.500 Spiele und DLCs, die bis zu 80 Prozent im Preis reduziert sind. Viele davon haben auf der Plattform positive Bewertungen erhalten und sollten bei Interesse unbedingt einmal ausprobiert werden. Von Shootern über RPGs und Echtzeit-Strategie-Spielen bis hinzu Musik- und Städtebau-Simulatoren findet ihr bei der Auswahl bestimmt etwas nach eurem Geschmack.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Free2Play-Spiele, von denen ihr euch besser fernhaltet

Top-Angebote im Steam-Sale:

Wenn ihr in unserer Auswahl nicht das gewünschte Spiel findet, schaut euch einfach den Sale im Steam-Store ganz genau selbst an: Vielleicht findet ihr dort ja euer nächstes PC-Spiel.

Wenn ihr noch mehr Inspiration braucht, zeigen wir euch in unserem Video 13 Gaming-Meisterwerke, die ihr unbedingt einmal spielen solltet:

13 Gaming Meisterwerke, die ihr im Leben unbedingt spielen solltet Abonniere uns
auf YouTube

Bei Steam gibt es aktuell die Angebote der Woche – und diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zahlreiche Spiele sind bei dem Sale bis zu 80 Prozent im Preis reduziert. Wir zeigen euch die besten Deals der Aktion.