Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 76 für kurze Zeit kostenlos spielen

Fallout 76 für kurze Zeit kostenlos spielen


Fallout 76 hatte weiß Gott keinen guten Launch doch stetige Bugfixes und inhaltliche Updates haben es bei der Community zu einem durchaus beliebten Spiel gemacht. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, hat dieses Wochenende die kostenlose Chance dazu.

 
Fallout 76
Facts 
Fallout 76

Auch in der Ankündigung von Bethesda weisen sie darauf hin, dass Fallout seit dem Launch „einen stetigen Strom an inhaltlichen Updates“ erhalten hat. Ob das nicht nur Gerede ist, kannst du dir bis zum 17. Juni selber anschauen. Bis zu diesem Datum können der Adventure-Mode, der Survival-Mode und auch schon mal die Beta-Phase von Nuclear Winter, dem Battle Royal-Modus von Fallout 76, angetestet werden.

Wie sich Battle Royal auf Fallout-Art spielt, kannst du dir in diesem Gameplay-Trailer ansehen:

Fallout 76 - Nuclear Winter: Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus (E3 2019)
Fallout 76 - Nuclear Winter: Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus (E3 2019)

Den Zugang zum kostenlosen Wochenende erhälst du auf dem PC über den Bethesda-Launcher, auf der PS 4 über den PlayStation Store und auf der Xbox über den Xbox Store. Wichtig: Um auf der Konsole spielen zu können, brauchst du eine PS Plus-Mitgliedschaft, beziehungsweise eine Xbox One Gold-Mitgliedschaft. Sollte dich das Spiel tatsächlich packen, lässt sich der Spielfortschritt beim Kauf in die Vollversion übertragen und geht nicht verloren.

Anzeige

Wirst du dir zum ersten Mal, oder vielleicht auch auf einen zweiten Blick, Fallout 76 ansehen? Reizen dich, sowohl die Möglichkeit es kostenlos zu spielen, als auch der neue Battle Royal-Modus? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige