Gears 5 erscheint im September, Game Pass-Besitzer können schon früher spielen

Alexander Gehlsdorf

Die Wartezeit auf Gears 5 ist fast vorbei, denn das Spiel erscheint bereits im September. Besitzer des Game Pass können allerdings schon einige Tage eher loslegen.

Gears 5: Release Date Trailer.
Am 10. September ist es soweit: Gears 5 erscheint für die Xbox One und den PC. Das geht aus dem neusten Trailer hervor, der auf der E3 2019 präsentiert wurde.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, bereits vier Tage eher mit der Ballerei loszulegen. Dazu musst du den Xbox Game Pass besitzen, der ebenfalls auf der E3 präsentiert wurde. Der Game Pass Ultimate kostet 12,99 Euro im Monat.

Gears 5 - Escape: Ankündigungstrailer (E3 2019).

Gears 5 enthält neben der Kampagne außerdem den 3-Spieler-Koop-Modus Escape. Weiterhin wurde das DLC Terminator-Character-Pack gezeigt.

Gears 5: Terminator Dark Fate (E3 2019).

Alle Infos und Videos zu Gears 5 und zur E3 2019 findest du natürlich bei GIGA.de. Freust du dich schon auf Gears 5 und was hältst du von der ungewöhnlichen Terminator-Kooperation? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung