Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Gears 5 erscheint im September, Game Pass-Besitzer können schon früher spielen

Gears 5 erscheint im September, Game Pass-Besitzer können schon früher spielen


Die Wartezeit auf Gears 5 ist fast vorbei, denn das Spiel erscheint bereits im September. Besitzer des Game Pass können allerdings schon einige Tage eher loslegen.

 
Gears 5
Facts 
Gears 5
Gears 5: Release Date Trailer
Gears 5: Release Date Trailer

Am 10. September ist es soweit: Gears 5 erscheint für die Xbox One und den PC. Das geht aus dem neusten Trailer hervor, der auf der E3 2019 präsentiert wurde.

Anzeige

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, bereits vier Tage eher mit der Ballerei loszulegen. Dazu musst du den Xbox Game Pass besitzen, der ebenfalls auf der E3 präsentiert wurde. Der Game Pass Ultimate kostet 12,99 Euro im Monat.

Gears 5 - Escape: Ankündigungstrailer (E3 2019)
Gears 5 - Escape: Ankündigungstrailer (E3 2019)

Gears 5 enthält neben der Kampagne außerdem den 3-Spieler-Koop-Modus Escape. Weiterhin wurde das DLC Terminator-Character-Pack gezeigt.

Anzeige
Gears 5: Terminator Dark Fate (E3 2019)
Gears 5: Terminator Dark Fate (E3 2019)

Alle Infos und Videos zu Gears 5 und zur E3 2019 findest du natürlich bei GIGA.de. Freust du dich schon auf Gears 5 und was hältst du von der ungewöhnlichen Terminator-Kooperation? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

Anzeige