Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Statt 9,75 Euro jetzt gratis: Epic Games verschenkt besonderes Adventure

Statt 9,75 Euro jetzt gratis: Epic Games verschenkt besonderes Adventure

Epic Games hat jede Menge Geschenke im Gepäck. (© Getty Images/Yevhenii Dubinko, Epic Games)

Die beliebte Geschenke-Aktion von Epic Games enthüllt jeden Tag ein neues geheimnisvolles Spiel. Nachdem der Publisher mit Destiny 2 und DNF Duel bereits zwei Action-Games zum Nulltarif geliefert hat, folgt jetzt das besondere Adventure und Klickerspiel Melvor Idle. Ihr solltet es euch schnell schnappen, denn schon morgen wechselt das Angebot auf die nächste kostenlose Spieleüberraschung.

 
Epic Games Store
Facts 

Update vom 21. Dezember 2023: Epic Games hat das nächste geheimnisvolle Spiel seiner Geschenke-Aktion enthüllt und spendiert euch dieses Mal das umfangreiche Klickerspiel Melvor Idle. Das von RuneScape inspirierte Game nimmt die Kernelemente eines Adventures und bricht sie auf ihre Reinform herunter. Heraus kommt ein spannendes Gelegenheitsspiel, das ihr perfekt in euren geschäftigen Alltag quetschen könnt. Das sonst 9,75 Euro kostende Spiel genießt auch noch die höchsten Wertungen – auf der Konkurrenz-Plattform Steam vergeben über 90 Prozent der Spielenden eine positive Wertung.

Falls ihr euch Melvor Idle sichern wollt, solltet ihr dies allerdings schnell tun. Denn bis zum 4. Januar soll das Gratis-Angebot jeden Tag um 17:00 Uhr wechseln. Und in den vergangenen Jahren waren dort meist hochpreisige oder beliebte Spiele-Kracher dabei. Hier geht’s zu Melvor Idle im Epic Games Store:

Anzeige
Wenn ihr lieber nach guten Gratis-Games bei Steam Ausschau halten wollt, haben wir hier die richtigen Empfehlungen für euch:
Originalmeldung:

Läutet Epic die nächste Geschenk-Aktion ein?

Während ihr sonst jeden Donnerstag mindestens ein kostenloses Spiel von Epic Games spendiert bekommt und schon die Vorschau auf das nächste Gratis-Game im Shop erhaschen könnt, verhüllt der Publisher das aktuelle Game hinter einem festlich geschmückten Banner.

Anzeige

Das geheimnisvolle Spiel ist voraussichtlich wieder der Startschuss für die bekannte Geschenk-Aktion, die Epic Games jetzt schon mehrere Jahre in Folge zur Weihnachtszeit gestartet hat.

Anzeige

Dabei wartet bis zum Jahresende jeden Tag ein neues Spiel zum Nulltarif auf euch. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass meist hochkarätige und AAA-Spiele am Start sind. Für PC-Spieler lohnt es sich also definitiv vorbeizuschauen. Hier gehts zum Shop mit den Gratis-Games:

Ob es tatsächlich so wie in den Vorjahren abläuft, ist allerdings noch nicht gesichert. Bisher hat Epic Games noch keine konkreten oder offiziellen Pläne zur diesjährigen Aktion preisgegeben.

Anzeige