Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Steam: Spielt Diablo 4 kostenlos – aber nur für kurze Zeit

Steam: Spielt Diablo 4 kostenlos – aber nur für kurze Zeit

Entdeckt Diablo 4 für kurze Zeit kostenlos und sichert euch das Spiel günstiger. (© Activision Blizzard)

Zögert ihr noch, Diablo 4 zu kaufen? Dann könnt ihr jetzt aufatmen, denn Blizzard bietet für alle Unentschlossenen zum ersten Mal seit der Veröffentlichung kostenlosen Zugriff auf das Spiel, aber nur für ein paar Tage.

 
Steam
Facts 

Diablo 4: Testet das Spiel für eine kurze Zeit kostenlos

Seit dem offiziellen Release im Juni 2023 konnte sich Diablo 4 täglich rund 9.000 Spieler sowie einen soliden Metacritic-Wert von 86 sichern. Trotz der guten Bewertungen gibt es sicher noch neugierige Spieler, die sich möglicherweise aufgrund des Preises noch nicht zum Kauf entschließen konnten. Wenn ihr dazu gehört, solltet ihr die kostenlose Testphase bei Steam nutzen (Quellen: SteamDB/Metacritic).

Anzeige

Bis zum 28. November könnt ihr euch selbst in das Hack-and-Slay-Abenteuer stürzen, allerdings mit einer großen Einschränkung. Die Entwicklung eurer Charaktere ist auf Stufe 20 begrenzt. Diese wird vermutlich schnell erreicht sein, zumal Blizzard bis zum 27. November eine Muttersegen-Woche veranstaltet. Diese gewährt euch sowohl in der Test- als auch in der Vollversion einen Bonus von 35 Prozent auf die Erfahrungspunkte sowie mehr Gold. Dies bietet euch aber auch die Möglichkeit, gleich mehrere Charaktere zu erstellen und auszuprobieren (Quelle: Blizzard).

Diablo 4 ist doch nicht euer Ding? Dann haben wir in diesem Video noch ein paar Spiele-Tipps für euch:

7 Must Plays im November 2023 für PC und Konsolen
7 Must Plays im November 2023 für PC und Konsolen Abonniere uns
auf YouTube

Großer Sale bei Steam: Diablo 4 derzeit deutlich reduziert

Im Rahmen des großen Herbstsales auf Steam könnt ihr derzeit bei einer Vielzahl von Spielen sparen, darunter auch Diablo 4. Sollte euch die Testphase also überzeugen, könnt ihr die Vollversion direkt zu einem reduzierten Preis erwerben:

  • Diablo 4 statt 69,99 Euro jetzt 41,99 Euro.
  • Diablo 4 Digital Deluxe Edition statt 89,99 Euro jetzt 53,99 Euro.
  • Diablo 4 Ultimate Edition statt 99,99 Euro jetzt 59,99 Euro.
Anzeige

Das Steam-Angebot gilt ebenfalls bis zum 28. November 2023, DLCs sind in dem Sale nicht eingeschlossen. (Preise auf Steam zum Zeitpunkt des Entstehens dieser News.)

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige