Guter Kundenservice ist bei vielen Unternehmen heutzutage Gold wert. Wenn ihr Kunde bei Winsim seid und nicht genau wisst, wo oder wie ihr den Winsim-Service oder den Winsim-Login findet, helfen wir euch im folgenden Ratgeber weiter.

 

Ratgeber

Facts 

Video: Hier erfahrt ihr alles über die Mobilfunknetze in Deutschland

Deutsche Mobilfunknetze

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen

Wenn ihr Kunde bei Winsim seid, seid ihr nicht mal viel auf einen Kundenservice angewiesen, da ihr vieles direkt selbstständig in der sogenannten Winsim Servicewelt erledigen könnt. Wir sagen euch, wie ihr dort hin kommt und wie ihr im Ernstfall doch Hilfe beim Kundenservice von Winsim bekommt, erfahrt ihr hier. An anderer Stelle sagen wir euch, wie gut das Winsim-Netz wirklich ist und wie ihr eure Rufnummer zu Winsim nehmen könnt.

Bilderstrecke starten(66 Bilder)
65 Genies, die meinen: Wenn’s funktioniert, ist es nicht dumm!

Hotline von Winsim erreichen

Wenn ihr ein dringendes Problem habt, das sich nicht so einfach mit den FAQs oder von selbst lösen lässt, solltet ihr euch auf jeden Fall an den Winsim-Kontakt wenden.

Die Hotline von Winsim erreicht ihr unter folgender Nummer: 06181 7083 094

Per E-Mail erreicht ihr den Service von Winsim unter kontakt@winsim.de

Winsim: Service mit einem Mausklick

Bei allgemeinen Fragen oder Vorhaben müsst ihr euch nicht sofort an den Kundenservice des Unternehmens wenden, sondern könnt euch auch einfach in der Winsim-Servicewelt umschauen. Selbst wenn ihr einen Tarifwechsel oder eine Kündigung beantragen wollt, funktioniert das über ein paar Klicks unter der Rubrik „Services“. So kommt ihr zur Servicewelt:

  • Steuert die Website service.winsim.de an und loggt euch entweder mit eurer Rufnummer oder eurem Benutzernamen und Passwort ein. Achtung: habt ihr schon mal einen Benutzernamen festgelegt, könnt ihr euch fortan nur noch damit einloggen.
  • In der Servicewelt könnt ihr unter anderem eure Anschrift, Bankdaten, E-Mail-Adresse ändern, euren Vertrag kündigen, eine Rufnummernmitnahme beantragen oder einen Tarifwechsel vollziehen.
  • Unter der Rubrik „Hilfe FAQ“ werden euch die häufigsten Fragen und Probleme erklärt.
  • Ebenfalls möglich: Schaut nach, wieviel Volumen ihr für den aktuellen Monat bereits verbraucht habt. Auch das geht mit der Winsim-Servicewelt.

Die Servicewelt könnt ihr euch mit einer App auch direkt auf das Smartphone holen.

Entwickler: Drillisch AG
Preis: Kostenlos
Entwickler: Drillisch AG
Preis: Kostenlos

Umfrage: Refurbished oder Neuware?

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?